wie nennt man die runden anhänger an denen schlüssel befestigt werden?

4 Antworten

Schlüsselringe. Gibt's oft dort, wo man Schlüssel nachmachen lassen kann.

Du meinst bestimmt Schlüsselringe. Entweder gibt es die im Bauhaus oder ähnlichem, aber da sind sie teuerer, im Internet findest du das auf jeden Fall billiger. Guck mal z.B. bei Dawanda, da gibt es auch zu kaufen. Hier z.B. ein Link: http://de.dawanda.com/product/66160387-10-silberfarbige-Schluesselringe Zu der Frage, wie man das misst - meistens ist der Durchmesser des Rings angegeben und evtl. Länge der Kette, wenn es mit der Kette verkauft wird.

Schlüsselringe! Bei Mister Minit oder im Baumarkt, Schlüsseldienst etc.

nennt sich schlüsselring und messen brauchst die überhaupt nicht,du nimmst die größe die du brauchst aus fertig

offenefragen89
Fragesteller

wenn man sie im inet bestellt muss man natürlich messen

wollyuno  06.08.2014, 16:52
@offenefragen89

also dann halt mal lineal oder meter ran was du brauchst,wir wissen das nicht und wird in mm gemessen