Schöne Ringe?

3 Antworten

Du mußt einfach mal schmale Ringe, feine Ringe bei google eingeben und nach Bildern schauen. Dann wirst du massenhaft finden.

Modern, gute Quqalität und nicht teuer ...

Das gibt es nicht.

Da gibt es diesen ur-alten Spruch: "Qualität hat ihren Preis"

BibuBlocksberg
Fragesteller

Ich meinte halt einfach, das ich jetzt keine 80€ für einen Ring übrig habe, aber auch keine Ringe für 2,50€ haben möchte.

wiedermalich  20.05.2021, 22:00
@BibuBlocksberg

Also solche Ringe wie auf dem Bild sollten in guter Qualität etwa 30-40€ kosten.

Die kriegst du eigentlich auch fast bei jedem Juwelier.

Und genau das würde ich auch empfehlen!

Bevor du dir die Ringe im Internet bestellst und dann entweder schlechte Qualität, Fälschungen, oder ganz einfach eine falsche Größe erhälst, gehe zum Juwelier in der Nähe. Z.B. bei Karstadt, oder Kaufhof sind immer welche drin, die solchen Schmuck für wenig Geld anbieten. Da kannst du die auch anprobieren und im zweifelsfall auch zurück geben, wenn etwas nicht stimmt

Was du suchst sind stapelbare Ringe (stackable rings), die findest du aktuell zuhauf bei allen möglichen Herstellern. Schau einfach nach vernünftigen Materialien, wie Silber oder wenigstens Edelstahl, das ist qualitativ meist in Ordnung.

Gravieren kann jeder Juwelier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.