Ring vom Müller gute Qualität?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um 925 silber handelt (das ist kein modeschmuck, sondern echtschmuck) dann ist die qualität sehr gut. Ich kaufe mir dort auch immer echtschmuck und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Ich trage sie jeden tag und es ist novh nie was kaputt gegangen, auch keine verfärbung. Bin sehr zufrieden.

Eigentlich sollte sich 925 silber nicht verfärben, wenn man mit dem Ring hände wäscht. Problematisch ist glaube ich eher desinfektionsmittel oder aggressive seife. Chlor- und Salzwasser sollte man vermeiden. Du kannst mit dem kauf aber eigentlich nichts falsch machen, die Qualität von 925 ist gut, solange man sie nicht herausfordert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schneeflocke55  12.07.2021, 13:35

Übrigens: es ist normal, dass sivh 925 silber mit der zeit schwarz verfärbt. Einfach in ein silberbad (gibts zu kaufen) tunken und dein Schmuck kommt wieder glänzend heraus. Oder du gibst es beim juwelier zum reinigen, das kostet aber geld

Schmuck rostet nicht. Der läuft an im Laufe der Zeit.

Beim Händewaschen passiert garnichts, außer daß unter dem Ring Dein Finger evtl. nass bleibt.

Der verliert auch keine Farbe, weil keine Farbe drauf ist. Eine Gold-oder Silberbeschichtung, die geht ab im Laufe der Zeit.

Wenn Du soviel Wert legst auf Qualität, dann geh zu einem Juwelier. Da wird kein Modeschmuck angeboten.

Wenn du den beim Händewaschen trägst, wird der schnell die Farbe verlieren. Es ist auch nur günstiger Modeschmuck. Ich hatte schon verschiedensten Schmuck von Müller und nach zwei Jahren sah der nicht mehr schön aus.

Leonie1440
Fragesteller

Eig. steht da irgendwie silber und eine Zahl dazu - verfärbt er sich da auch?

Die beste Ringe im Müller sind die echte Silber Ringe die trage ich selbst die Farbe bleibt genau wie es ist es rostet auch nicht oder gibt Farbe ab. Es kann zwischen 15€ bis 30€ Kosten aber sind Süper schön und sehen teuer aus. Jedoch das normale Schmuck von Müller also die nicht Silber ist kostet auch 15 und Meter aber gibt Farbe ab und geht auch meistens kapput.

Die Ringe hängen bei und an einem sdheiß Ständer, die Kosten in der Produktionen maximal nen €.