Von wo habt ihr Ketten & Ringe gekauft?

2 Antworten

Also ich habe meine ketten von pull & bear und meine Ringe von einem kleinen schmuckgeschäft in meiner Stadt. Bei online Shops wie shein oder pull & bear gibt es viel Schmuck der auch relativ billig ist. Die Qualität ist aber unterschiedlich.

Ashoka2871
Fragesteller

aber es entstanden keine grünen Abdrücke an der Haut oder? Bei meinen Freunden sehe ich immer wie grün die Finger von den Ringen sind

Baum400  28.06.2021, 15:30
@Ashoka2871

War bei mir noch neu so und wußte ehrlich gesagt auch nicht das mabdas bekommen kann

Ich kaufe für gewöhnlich Schmuck beim Juwelier, mindestens 925 Silber, wobei ich durchaus Gold bevorzuge. Ist halt alles eine Sache des Preises.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.