Von wo habt ihr Ketten & Ringe gekauft?

2 Antworten

Also ich habe meine ketten von pull & bear und meine Ringe von einem kleinen schmuckgeschäft in meiner Stadt. Bei online Shops wie shein oder pull & bear gibt es viel Schmuck der auch relativ billig ist. Die Qualität ist aber unterschiedlich.

Ashoka2871 
Fragesteller
 28.06.2021, 15:23

aber es entstanden keine grünen Abdrücke an der Haut oder? Bei meinen Freunden sehe ich immer wie grün die Finger von den Ringen sind

0
Baum400  28.06.2021, 15:30
@Ashoka2871

War bei mir noch neu so und wußte ehrlich gesagt auch nicht das mabdas bekommen kann

0

Ich kaufe für gewöhnlich Schmuck beim Juwelier, mindestens 925 Silber, wobei ich durchaus Gold bevorzuge. Ist halt alles eine Sache des Preises.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.