Rostet ein selbstgemachter Ring aus einer mutter?

3 Antworten

Da fällt mir auf die schnelle nur Edelstahl ein

Hängt vom Material der Mutter ab.

Eisen rostet, Edelstahl rostet nicht so schnell, Messing läuft schwarz an, Aluminium oxidiert auch nicht so schnell.

JordanTK
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht woraus die Mutter bestand,war eine normale herkömmliche Mutter aus dem baumarkt. Aber trotzdem danke!

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich habe um meiner Freundin eine Freude zu machen einen Ring aus einer Mutter geschmiedet,

>>> Eine Mutter ich doch schon ein Ring.

Was, wie u. womit hast du denn daran

noch geschmiedet/gehämmert?

jetzt ist meine Frage ist dieser rostfrei beim alltäglichen Gebrauch wie duschen,Händewaschen oder sonstigem?

>>> Um Das beantworten zu können, müsste

man das Material kennen.

Nur Eisen rostet.

Edelstahl hast du bestimmt nicht geschmiedet.

Auf der Verpackung der Mutter aus dem Baumarkt

steht übrigens das Material auf der Verpackung.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️