Ring verlegt?

2 Antworten

Wenn er an keinem der Orte ist, an denen du warst, ist er weg. Bist du dir ganz sicher, Fass du ihn überhaupt getragen hast?

Ansonsten wirst du dich damit abfinden müssen, dass er nicht wieder auftaucht.

Guten Morgen, das schlimm, wenn man ein Ring verliert, aber denke, dass er dir abgerutscht ist und unterwegs verloren gegangen ist - hast du denn auch mal im Auto nachgesehen, lieben Gruß

Esteee
Fragesteller

Ja hab ich leider schon…ne hab die gleiche Größe von einem anderen Ring nochmal zuhause und hab das auch schon abgecheckt, kann ich mir echt nicht vorstellen