Was ist Dir Dein Schlüsselbund wert, Finderlohn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr und zwar 50%
21-30€ 40%
11-20€ 10%
nichts 0%
1-10€ 0%
ein kleines Sachgeschenk wie Schokolade, Blumen etc 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr und zwar

50€ wären angemssen

ANobbs
Fragesteller

Finde ich richtig großzügig :-)

LukeatWork  08.09.2020, 12:41
@ANobbs

So ein Aufwand ist nicht Selbstverständlich und sollte belohnt werden

ANobbs
Fragesteller
@LukeatWork

Tja und rate mal, was ich bekommen habe

ANobbs
Fragesteller
@LukeatWork

genau und morgen bekommst Du eine Tafel Schokolade. kam aber nicht.

LukeatWork  08.09.2020, 12:46
@ANobbs

Kein wunder dass es immer weniger gute menschen wie dich gibt...

Setz das nächste mal nen großen haufen auf die Straße und steck die schlüssel rein. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es den richtigen trifft.

ANobbs
Fragesteller
@LukeatWork

lol. dabei fällt mir ein, dass ich noch die zettel abreißen muss :-/

mehr und zwar

Ich würde 50.-€ zahlen, wenn es meine finanziellen Mittel zulassen.

Due Kosten für neue Schlösser sind ungleich höher. Die normale Haftpflicht kommt dafür nicht auf. Das muss man gesondert versichern.

ANobbs
Fragesteller

Finde ich richtig großzügig :-)

mehr und zwar

100.- wärs mir schon wert! meine haftpflicht würde es zwar zahlen, aber der ganze stress, zwecks wiederbeschaffung, ist enorm! von daher....

ANobbs
Fragesteller

uih, das könnte ich gar nicht annehmen.

alexs72  08.09.2020, 12:47
@ANobbs

doch! wer sich soviel mühe macht...darf das schon annehmen!! schließlich ersparst du dem anderen einen riesen aufwand!

21-30€

Normalerweise 10%...aber er hat sich Mühe gemacht...also sind 30-50€ gerechtfertigt.

ANobbs
Fragesteller

da würde ich mich mega freuen:-)

21-30€

Mein Schlüsselbund ist mir 29,99€ wert.

ANobbs
Fragesteller

Hoffentlich hast Du Kleingeld dabei ;-)