Was haltet ihr von Frauen mit Bart?
die schöne Mary Olsen
mit
ohne
oder Megan Fox
mit
ohne
55 Stimmen
13 Antworten
Ich finde es nicht schön, aber ich finde es auch nicht hässlich.
Alle dürfen so sein wie sie sein wollen!
Es ist auch sehr mutig!!
Ich finde es mutig und toll, wenn eine Frau zu ihrem natürlichen Aussehen steht und zwar egal wie sie auch immer aussehen mag.
Und wenn sie nun mal Bart trägt, wäre das für mich ok.
Ich finde es okay wenn eine Frau dich einen Bart stehen lässt. Meine Frau hat mehr männliche Hormone Testosteron und hat einen starken dichten schwarzen Bartwuchs, Bartschatten im Gesicht, wie ein Mann. Ich find's richtig geil und männlich bei ihr . Will sich jetzt einen Dreitagebart stehen lassen, so wie ich ihn trage. Sie steht voll dazu und ich unterstützte sie auch dabei. Durch den Dreitagebart sieht die schon sehr männlich aus. Halt ein richtiges Mannweib.
Jedem das seine. Jeder Mensch hat etwas einzigartiges und wenn mach einer so etwas tragen möchte dann nur zu. Meiner Meinung verliebt man sich in erster Linie sowieso in den Charakter ♥️
Ja hätte ich. Ich hatte zwar keine Beziehung mit der Frau begonnen aber ich verurteile sie nicht.
Außerdem ist das eine Antwort weil heutzutage eine Menge bekanschaften über das Handy oder sociale Medien beginnen. Da hat man sich auch nicht immer vorher gesehen
Mary sieht sehr sympathisch aus mit Bart, ich musste schmunzeln.
Leben und leben lassen. :-)
Jeder soll rumlaufen, wie er/sie sich wohlfühlt.
Das ist zwar nett gesagt, aber halt am Ende auch keine wirkliche Antwort.
Zunächst sieht man nämliche eine fremde Person. Der Charakter mag dann hinterher wichtiger sein, aber trotzdem ist die erste Hürde das Aussehen, das zumindest ein paar Voraussetzungen erfüllen muss. Oder hättest du eine positive erste Meinung gegenüber einer Person, die mit fettigen Haaren und zerschlissener Kleidung dir gegenübersteht, selbst wenn das die netteste, lustigste und charmanteste Person der Welt ist?