Haare wie Gummi?was tun?

3 Antworten

Ohjeeee kenn ich Alles! Meine Haare waren nach einem Blondier-Unfall total am Arsch, größtenteils mittig abgebrochen und wie du schreibst pures Gummi in nassem Zustand 😭
Ich kann dir nur sagen dass du da etwas Geduld brauchen wirst aber ich habs auch wieder hinbekommen.

Das A und O ist eine gescheite Pflege die dem Haar Feuchtigkeit spendet: Shampoo+Conditioner+Kur (am Besten nicht so ein Billigzeug von DM&Co)

Dann die Haare nur mit niedriger Hitze föhnen oder am besten lufttrocknen lassen!

Und ganz wichtig: erstmal nichtmehr Blondieren/Färben/Tönen!

Hallo

Super danke für deine Antwort.

Ist das "gummihaar" dann wieder gesund Bzw. Normal geworden oder hast du warten müssen bis sie rausgewachsen sind und dann das kaputte wegschneiden ? Wie lang hat das ca gedauert ? 

Danke 

0

Alsoo das Gummihaar hat sich nicht wieder komplett erholt, aber es ist ein ganzes Stück besser geworden, so dass man wieder damit arbeiten konnte ohne es im nassen Zustand 1m ziehen zu können und ohne dass es 2h gebraucht hat um zu trocknen 🙄 und das Spitzenschneiden alle 2 Monate hat dann das Übrige getan 😁

0

Das waren schon einige Monate 🙈

0
@Suesse1984

Danke für deine Antwort 👍🏻 

Ja spitzenschneiden wird bei mir schwierig hab extensions seit 2 Monaten 😬  

0

Ooooh auch das noch 😁🙈 ich hoffe du bekommst es trotzdem wieder einigermaßen hin 😊🙏🏼

0
@Suesse1984

Die haben gemeint das Schütz das Haar ^^ es war auch schon eine Zeit viel besser aber jetzt kommt es mir vor als hätte es sich wieder verschlechtert 🤔🤔

0

benutze beim Waschen Kokosöl und Heilerde...Roggenmehl geht auch.
Bier- oder Essigspülung.

Du musst deine Haare noch kürzer schneiden lassen damit sie wieder gesund werden.

Verzweiflung durch trockene Haare (Mann)

Hallo, schon lange kämpfe ich mit meinen trockenen Haaren, ich trage sie lieber lang und nach jedem waschen sind meine Haare trocken und strohig und das auch mindestens zwei Tage lang. Ich verwende schon von Dove die Oil Repair Produkte doch auch das hilft wenig. Ich muss meine Haare glätten sonst Wellen sie sich sehr unschön, trocken sind sie mit oder ohne sowieso. Auch fallen sie nie ordentlich hin. Wisst ihr was man machen kann?

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp gegen meine trockenen haare?

Sie sind blondiert und strohig. Ich blondiere nicht mehr lasse es rauswachsen. Kennt ihr eine gute Kur oder ein gutes Öl?

...zur Frage

Haare Nass oder trocken?

Macht man die Haare zuerst Nass bevor man Veet aufträgt oder bleiben die Haare trocken und trägt man dann Veet auf ?

...zur Frage

Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Soll ich meine Haare trocken oder nass glätten was ist besser für die Haare

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Haare wie Gummi - was kann ich dagegen tun?

Meine Haare fühlen sich, wenn sie nass sind, an wie Gummi und man kann sie richtig dehnen, bis sie einfach abreißen.  Gestern habe ich bemerkt, daß das auch geht, wenn sie trocken sind. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?