Haare wie Gummi?was tun?

3 Antworten

Ohjeeee kenn ich Alles! Meine Haare waren nach einem Blondier-Unfall total am Arsch, größtenteils mittig abgebrochen und wie du schreibst pures Gummi in nassem Zustand 😭
Ich kann dir nur sagen dass du da etwas Geduld brauchen wirst aber ich habs auch wieder hinbekommen.

Das A und O ist eine gescheite Pflege die dem Haar Feuchtigkeit spendet: Shampoo+Conditioner+Kur (am Besten nicht so ein Billigzeug von DM&Co)

Dann die Haare nur mit niedriger Hitze föhnen oder am besten lufttrocknen lassen!

Und ganz wichtig: erstmal nichtmehr Blondieren/Färben/Tönen!

Hallo

Super danke für deine Antwort.

Ist das "gummihaar" dann wieder gesund Bzw. Normal geworden oder hast du warten müssen bis sie rausgewachsen sind und dann das kaputte wegschneiden ? Wie lang hat das ca gedauert ? 

Danke 

0

Alsoo das Gummihaar hat sich nicht wieder komplett erholt, aber es ist ein ganzes Stück besser geworden, so dass man wieder damit arbeiten konnte ohne es im nassen Zustand 1m ziehen zu können und ohne dass es 2h gebraucht hat um zu trocknen 🙄 und das Spitzenschneiden alle 2 Monate hat dann das Übrige getan 😁

0

Das waren schon einige Monate 🙈

0
@Suesse1984

Danke für deine Antwort 👍🏻 

Ja spitzenschneiden wird bei mir schwierig hab extensions seit 2 Monaten 😬  

0

Ooooh auch das noch 😁🙈 ich hoffe du bekommst es trotzdem wieder einigermaßen hin 😊🙏🏼

0
@Suesse1984

Die haben gemeint das Schütz das Haar ^^ es war auch schon eine Zeit viel besser aber jetzt kommt es mir vor als hätte es sich wieder verschlechtert 🤔🤔

0

benutze beim Waschen Kokosöl und Heilerde...Roggenmehl geht auch.
Bier- oder Essigspülung.

Du musst deine Haare noch kürzer schneiden lassen damit sie wieder gesund werden.

nasse haare -> wie gummi?

habe meine haare blondiert, da ich dummerweise meine naturblonden haare lila gefärbt habe & die farbe nicht mehr hinaus ging. jt sind sie wie gummie wenn sie nass sind & man kann sie so in die länge ziehen. :(

...zur Frage

Haare strohig durch Alverdeshampoo?

Hab mir mal silikonfreies Alverdeshampoo gekauft,aber iwie sind dadurch meine Haare total strohig,trotz Spülung. Soll ich lieber wieder Shampoo mit Silikon nehmen?

...zur Frage

nasse haare über nacht trocknen lassen, gut oder schlecht?

hab mal gehört dass es nicht so gut sein soll für die haare, wenn sie nass sind und man sie über nacht trockenen lässt. stimmt das? ich mache das immer so, da ich sie nicht gern föhne, weil sie sonst strohig sind.

vielen dank im voraus

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp gegen meine trockenen haare?

Sie sind blondiert und strohig. Ich blondiere nicht mehr lasse es rauswachsen. Kennt ihr eine gute Kur oder ein gutes Öl?

...zur Frage

Extrem kaputte und strohige Haare - was hilft außer abschneiden?

Hey ihr lieben , Ich habe mir helle Strähnen (blondierend) in die Haare ziehen lassen und merke das meine Haare dadurch sehr kaputt gegangen sind und sich strohig anfühlen und auch aussehen. Könnt ihr mir Tipps zu Shampoos und Kuren geben ? Vielleicht aus eigener Erfahrung ? Vielen Dank !

...zur Frage

Was tun gegen kaputte Haare im Nacken?

Mein Problem: ich lasse seit einiger Zeit meine Haare lang wachsen. Aber die, die am unteren Kopf sind also überm Nacken, verknoten sich die ganze Zeit und fühlen sich sehr strohig an. Früher hatte ich nie Probleme mit trockenen Haaren, aber jetzt hilft nicht mal Spülung und Haarkur. Ich kann mir ja schlecht nur die Haare überm Nacken abschneiden ;) außerdem sind es nicht nur die Spitze sondern in der ganzen Länge. Hat jemand Tipps wie die Haare wieder gesund und glänzend werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?