Eine oder zwei Tönungspackungen?

Meine Haarfarbe/Haarlänge - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bei deiner Haarlänge reicht locker eine Packung.
  2. Welche Haarfarbe es wird, kannst du auf der Packung sehen.
  3. Benutz ein Shampoo für gefärbte Haare.
  4. Schwimmen gehen würde ich vermeiden.

bei deiner haarlänge sollte eine packung reichen. auf den verpackungen sind manchmal bilder mit verschiedenen haarfarben abgebildet, dort solltest du sehen können wie die farbe in deiner jetzigen haarfarbe wirkt. die haltbarkeit kannst du vielleicht mit einem extra shampoo verlängern. also eines das speziell für gefärbte/getönte haare ist. wie schon gesagt wurde, ist schwimmen nicht das allerbeste, wenn du die haarfarbe eine weile behalten möchtest, da chlor ziemlich aggressiv ist.

Also von der Anzahl der Packungen: Es kommt auf die Haarlänge an !

Sonst kann ich dir nur raten: Lass dich beim Drogeriemarkt beraten !

LG

Ich habe ein Bild reingestellt:-)

0

Zu lange Haare mit nur einer Tönung tönen?

Hallo, ich möchte mir gerne meine braunen Haare, Schwarz tönen. Dazu habe ich mir jetzt eine Packung von Schwarzkopf gekauft. Dort steht bei meiner Haarlänge sollte ich lieber zwei Packungen benutzen. Macht es wirklich so viel aus wenn ich nur eine benutze oder wird es dann hässlich? Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwarzkopf Tönung country colors nr 75 (rotschwarz) / Haarfarbe wie Clary Fray (City of Bones)?

Hey ich möchte mir gerne die Haare mit der Intensievtönung von Schwarzkopf (Country Colors Nr 75 Madagascar Rotschwarz) tönen. Allerdings würde ich gerne wissen wie die Tönung auf mittelblondem haar aussieht bevor ich selber töne (auf der verpackung ist nur hellbraun angegeben) und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Eigentlich wollte ich mir die Haare genauso machen wie Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt, aber ich habe keine gefunden und die von schwarzkopf ist so ähnlich. Also für den Fall das jemand eine TÖNUNG kennt die so aussieht bitte auch schreiben. LG

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Schwarzkopf Country Colors tönen. Wie viele packungen?

hallo, ich will mir heute die Haare mit der Farbe "kakao 71" von Schwarzkopf Country Colors tönen. In der Gebrauchsanweisung steht dass man bei mehr als schulterlangen Haaren zwei Packungen benutzen soll. Meine sind etwa 10 cm über die Schultern.. Soll ich wirklich 2 nehmen oder sagen die das nur um Geld zu machen? lg

...zur Frage

Kann Haarfarbe ablaufen?

also, ich war grad shoppen :D :D und dacht ich guck nicht richtiq da stand teure haarfarbe im kaufland von Schwarzkopf (country colors tönung) von 5,95€ auf 0,20€(!!!!!!!!!!!!!!) runtergesetzt, ich natürlich gleich den größten aller beutel geschnappt und mir 15 Packungen weggeschnappt :D :D....nun die frage warum ist die sooo günstig?? ist alles drin, war noch genug von da...verstehe ich nicht!!

...zur Frage

Wie gut sind die country colors von schwarzkopf?

Hallo , ich würde mir gerne mit Peru Nougat Braun die Haare tönen. Wie gut hält denn die Farbe und wie rot werden sie? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?