Eine oder zwei Tönungspackungen?

Meine Haarfarbe/Haarlänge - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bei deiner Haarlänge reicht locker eine Packung.
  2. Welche Haarfarbe es wird, kannst du auf der Packung sehen.
  3. Benutz ein Shampoo für gefärbte Haare.
  4. Schwimmen gehen würde ich vermeiden.

bei deiner haarlänge sollte eine packung reichen. auf den verpackungen sind manchmal bilder mit verschiedenen haarfarben abgebildet, dort solltest du sehen können wie die farbe in deiner jetzigen haarfarbe wirkt. die haltbarkeit kannst du vielleicht mit einem extra shampoo verlängern. also eines das speziell für gefärbte/getönte haare ist. wie schon gesagt wurde, ist schwimmen nicht das allerbeste, wenn du die haarfarbe eine weile behalten möchtest, da chlor ziemlich aggressiv ist.

Also von der Anzahl der Packungen: Es kommt auf die Haarlänge an !

Sonst kann ich dir nur raten: Lass dich beim Drogeriemarkt beraten !

LG

Ich habe ein Bild reingestellt:-)

0

Haare rot färben: Kaschmir rot (Schwarzkopf) oder Rubinrot (Poly Palette)?

Hey Ihr lieben ;)

Ich würde mir meine Haare gerne rot Färben kann mich aber zwischen 2 Farben nicht wirklich entscheiden : Schwarzkopf (Kaschmir Rot) & Poly Palette (Rubin Rot) es sollte ein schönes rot werden am besten so in der Art wie die Fotos

dunkleres rot trotzdem schön knallig, nicht lilastichtig und auch nicht orange-braun mäßig.

Könnt ihr mir sagen mit welchen der beiden ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wie bei euch so ungefähr die Farbe aussah?

Also ich habe mir letzens die Farbe von Schwarzkopf Brilliance :"Intensiv Rot" gekauft und mir damit die Haare gefärbt und ich kann nur eins sagen: SCHRECKLICH! es sieht einfach nur schrecklich aus und muss schnell wieder weg. Ich hatte vorher hell braune Haare und mit dieser Färbung sehen sie nicht schön rot aus sondern: im Licht so Orangemäßig und ohne licht schrecklich Braun Orange, rostfarbend ähnlich. naja. >.<

Biiitttteeee helft mir ;) will nämlich nächstes mal schöne rote Haare ;) <3

...zur Frage

Gute Farbschutz Spülung?

Ich suche (da ich meine haare bald tönen will) eine gute Spülung und würde mich freuen wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Die Spülung sollte: 1.die haare pflegen 2.auch für rote haare geeignet sein 3.nicht mehr als max. 3,50€ kosten 4.Für getönte/gefärbte Haare sein 5. die haare nicht so glatt/platt machen (nicht wie die Balea Spülungen die meine haare Platt hängen lassen) 6.Am besten auch noch das Volumen verstärken 7.Den Farbschutz verlängern. 8.Aus dm/Rossmann sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus, LG Regengrau

P.S.: falls es hilft: ich habe glatte bis wellige haare die ich mit der Country colors granatrot Intensivtönung von Schwarzkopf tönen will.

...zur Frage

mit getönten haaren schwimmen gehen? sieht man die farbe..

heej und zwar möchten meine freunde und ich morgen ins schwimmbad doch ich habe meine haare rot getönt. Darf ich dann schwimmen gehen weil die farbe wird dann ja rausgehen aber wird man das sehen ?? weil das wasser wird sich doch dann verfärben oder ??

...zur Frage

Schwarzkopf Country Colors tönen. Wie viele packungen?

hallo, ich will mir heute die Haare mit der Farbe "kakao 71" von Schwarzkopf Country Colors tönen. In der Gebrauchsanweisung steht dass man bei mehr als schulterlangen Haaren zwei Packungen benutzen soll. Meine sind etwa 10 cm über die Schultern.. Soll ich wirklich 2 nehmen oder sagen die das nur um Geld zu machen? lg

...zur Frage

Wie gut sind die country colors von schwarzkopf?

Hallo , ich würde mir gerne mit Peru Nougat Braun die Haare tönen. Wie gut hält denn die Farbe und wie rot werden sie? Danke schonmal

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?