Ich war auch in deiner Situation.....sag nicht dass er dir wichtig ist, vorerst solltest du bisschen neutraler bleiben und sagen 'och hab das Gefühl zwischen uns ist mehr als Freundschaft.....Wie empfindest du es?'

...zur Antwort

Ja natürlich. Der Pulli ist mega schön und schwarz ist ja eine neutrale Farbe. Der Schnitt ist auch neutral gehalten also viel Spaß beim Tragen. :)

...zur Antwort

Also als Moslem schwuler zu sein ist schwer ich kann dich verstehen ich bin muslimin und verstehe deine sorgen. Klar es ist eine Sünde dies auszuleben aber keiner sagt dass du deshalb in die Hölle kommst und das steht auch nicht im Koran. Am ende ist Allah derjenige der richtet aber Fakt ist nur durch diese Sünde wirst du wahrscheinlich nicht in die Hölle kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Koskesh=Zuhälter
Das ist eine krasse Beleidigung bei den afghanen.

...zur Antwort

Also ich bin selber aus Afghanistan und ich meine es echt nicht böse aber glaub mir, er meint es nicht ernst mit dir. Du wirst sicherlich denken 'woher will die das wissen?', ganz einfach: ohne Kommunikation läuft nichts! Du hast gesagt er ist seit einem halben jahr in Deutschland also konntet ihr euch kaum austauschen, es sei denn er ist ein brain und hat Ruck zuck die deutsche Sprache gelernt. So und ein weiterer Grund ist die Tatsache dass die meisten afghanischen flüchtlinge ein sehr ähnliches denken haben und das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich sehr sehr sehr viel mit denen zu tun hatte. Die meisten wollen nur ihren Spaß mir deutschen Frauen und heiraten im Endeffekt eine afghanin. Das ist bei 90% der afghanischen Männer so. Er kann zwar zu den 10 % gehören aber an deiner stelle würde ich gar nicht erst meine zeit und Kraft darin investieren es herauszufinden. Ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel und ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Also was ich persönlich hässlich finde an jungs sind: zu enge Jeans, zu lange und große Oberteile(kanye west like), sandalen und man buns.

...zur Antwort

Grosse sünde! Islam?

Hallo ich bin w und 16 und trage seitdem ich 9 bin ein kopftuch.. aber seit nem jahr hab ich langsam das Gefühl das ich nicht bereit dafür bin... ich hab auch was ganz schlimme dinge gemacht mich im Internet ohne bilder fotografiert auf instagram wo andere es sehen auch jungs und mach das alles heimlich weil ich mich nicht traue es meine Mutter oder meinen Vater zu erzählen beide sind sehr gläubig und meine Mutter trägt auch Kopftuch und sie meinte mal das sie sich wie eine schlechte mutter fühlt und wenn das dann meine Freunde und alles wissen werden die mich auch hassen weil die auch gläubig sind und die ganzen Muslimen aus der schule würden auf mich gehen .. ich liebe meine Religion natürlich aber es ist glaub ich zu spät es zu ändern da ich es schon ein halbes Jahr mache mit bilder runterladen ohne Kopftuch und alles und ich will mich nicht über meine Religion lustig machen aber ich hab einfach angst es zu sagen da mir dann böse dinge passieren und das schlimme ist das es ein junge gibt den ich auf instagram kennengelernt hab der mich liebt und ich ihn auch .. aber ich hab herausgefunden das er Kontakt hat mit einer türkin die Kopftuch trägt die in meiner schule ist und die hat auch Kontakt mit meinen bruder das heißt ein bild was er online stellt von mir und ich bin am arsch ... ich brauch dringend einen rat ich fühle mich so schlecht ich schäme mich auch dafür !! Bitte keinen hate oderso ich bin schon selbst am boden

...zur Frage

Also ich bin selber muslimin und die ganzen idioten die nachher kommentieren werden Religion ist nur nur ne Erfindung und bla bla die ignorierst du, weil: leben und leben lassen. So und nun zum Hauptgrund. Du solltest mit deiner Mutter über das Thema kopftuch reden und ihr 'was wäre wenn' fragen stellen. Z.b. 'was wäre wenn ich dir sagen würde ich fühle mich nicht wohl in meinem kopftuch' wenn sie sehr negativ reagiert solltest du ihr nichts sagen sonst wird alles schlimmer als es ist. Und wenn du den jungen echt liebst solltest du über ne Hochzeit nachdenken und ihn deine Eltern vorstellen da du keinen freund haben willst wie ich annehme.

...zur Antwort

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube dir nicht dass du hier aufgewachsen bist, denn dein deutsch lässt sehr zu wünschen übrig. Ich finde du übertreibst zu all dem auch noch. Wenn man südländisch aussieht ist dich klar dass man oft gefragt wird woher man ursprünglich kommt, das ist mir schon sooo oft passiert und mich stört das nicht weils einfach keine Beleidigung ist sondern nur neugier.

...zur Antwort

(Probleme/Religion) Bin Ich lesbisch?

Hallo Leute, Wie ihr gelesen habt, weiß ich nicht ob ich homosexuell bin.Ich bin 14 und hatte/habe keine Beziehung.Ich möchte auch keine haben und finde es noch zu früh. Also fangen wir mal so an, ich habe vor einigen Tagen/Wochen gemerkt dass ich lesbisch sein könnte.Ich weiß es aber nicht genau.Es ist total komplitziert was meine Gefühle angeht die ich ja auch selber garnicht verstehe.Ich habe Gefühle für ein Mädchen aber kann es für mich selbst noch nicht genau bestätigen.Vorallem ist mein größtes Problem das ich mir eine Beziehung mit Jungs aber auch Mädchen vorstellen kann. Bis jetzt wissen es nur 3 meiner Freunde und ca 5 weitere Freunde denen ich nur sagte das es sein könnte obwohl ich mir eigentlich sicher bin das ich lesbisch bin aber irgentwas hält mich dann doch auf. Und jetzt kommen wir zum "Drama". ich bin muslimin(sunnitin), ich gehe jeden Samstag und Sonntag in die Moschee,lese den Koran,faste,bete und liebe den Islam.Ich möchte nach meinem Studium mit dem Geld, was ich durch einen Nebenjob verdiene(in der Zukunft insAllah), zu Hac. Anschließend möchte ich mich bedecken uns sowas halt. Aber im Islam ist es haram homosexuell zu sein ( so weiß ich es ) und daher habe ich große Sorgen.Ich möchte nichts falsches machen was eine sünde ist aber meine Gefühle kann ich nicht leugnen, ich kann meine Gefühle nicht unter Kontrolle behalten und kann sie nicht bekämpfen.Auch wenn ich garnicht lesbisch sein will kann ich nicht bestimmen ob ich mich zu einem mädchen hingezogener fühle als zu einem jungen.. Hat jemand ( am besten ein muslime) villeicht einen Rat oder kann mir sagen was mit homosexuellen Leuten passiert?

...zur Frage

Also falls das ist echt kompliziert und ne schwierige sache.....Aber denk dran diese dunya ist nur ein test die richtige dunya wartet auf dich und lass dich nicht vom shaytan leiten. Es wird sich lohnen. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin möge allah dir kraft geben.

...zur Antwort