Also als Moslem schwuler zu sein ist schwer ich kann dich verstehen ich bin muslimin und verstehe deine sorgen. Klar es ist eine Sünde dies auszuleben aber keiner sagt dass du deshalb in die Hölle kommst und das steht auch nicht im Koran. Am ende ist Allah derjenige der richtet aber Fakt ist nur durch diese Sünde wirst du wahrscheinlich nicht in die Hölle kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also ich bin selber aus Afghanistan und ich meine es echt nicht böse aber glaub mir, er meint es nicht ernst mit dir. Du wirst sicherlich denken 'woher will die das wissen?', ganz einfach: ohne Kommunikation läuft nichts! Du hast gesagt er ist seit einem halben jahr in Deutschland also konntet ihr euch kaum austauschen, es sei denn er ist ein brain und hat Ruck zuck die deutsche Sprache gelernt. So und ein weiterer Grund ist die Tatsache dass die meisten afghanischen flüchtlinge ein sehr ähnliches denken haben und das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich sehr sehr sehr viel mit denen zu tun hatte. Die meisten wollen nur ihren Spaß mir deutschen Frauen und heiraten im Endeffekt eine afghanin. Das ist bei 90% der afghanischen Männer so. Er kann zwar zu den 10 % gehören aber an deiner stelle würde ich gar nicht erst meine zeit und Kraft darin investieren es herauszufinden. Ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel und ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

(Probleme/Religion) Bin Ich lesbisch?

Hallo Leute, Wie ihr gelesen habt, weiß ich nicht ob ich homosexuell bin.Ich bin 14 und hatte/habe keine Beziehung.Ich möchte auch keine haben und finde es noch zu früh. Also fangen wir mal so an, ich habe vor einigen Tagen/Wochen gemerkt dass ich lesbisch sein könnte.Ich weiß es aber nicht genau.Es ist total komplitziert was meine Gefühle angeht die ich ja auch selber garnicht verstehe.Ich habe Gefühle für ein Mädchen aber kann es für mich selbst noch nicht genau bestätigen.Vorallem ist mein größtes Problem das ich mir eine Beziehung mit Jungs aber auch Mädchen vorstellen kann. Bis jetzt wissen es nur 3 meiner Freunde und ca 5 weitere Freunde denen ich nur sagte das es sein könnte obwohl ich mir eigentlich sicher bin das ich lesbisch bin aber irgentwas hält mich dann doch auf. Und jetzt kommen wir zum "Drama". ich bin muslimin(sunnitin), ich gehe jeden Samstag und Sonntag in die Moschee,lese den Koran,faste,bete und liebe den Islam.Ich möchte nach meinem Studium mit dem Geld, was ich durch einen Nebenjob verdiene(in der Zukunft insAllah), zu Hac. Anschließend möchte ich mich bedecken uns sowas halt. Aber im Islam ist es haram homosexuell zu sein ( so weiß ich es ) und daher habe ich große Sorgen.Ich möchte nichts falsches machen was eine sünde ist aber meine Gefühle kann ich nicht leugnen, ich kann meine Gefühle nicht unter Kontrolle behalten und kann sie nicht bekämpfen.Auch wenn ich garnicht lesbisch sein will kann ich nicht bestimmen ob ich mich zu einem mädchen hingezogener fühle als zu einem jungen.. Hat jemand ( am besten ein muslime) villeicht einen Rat oder kann mir sagen was mit homosexuellen Leuten passiert?

...zur Frage

Also falls das ist echt kompliziert und ne schwierige sache.....Aber denk dran diese dunya ist nur ein test die richtige dunya wartet auf dich und lass dich nicht vom shaytan leiten. Es wird sich lohnen. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin möge allah dir kraft geben.

...zur Antwort

Morgens und abends Zähne putzen, morgens nach dem Frühstück und danach schminken. Abends benutze ich nach dem Gesichts waschen ein teebaumwasser und eine passende Creme, außerdem benutze ich beim Gesicht waschen von der selben Serie ein Gel, weil meine Haut voll schlecht geworden ist -.- haare waschen zweimal die Woche aber ich versuche es auf einmal die Woche zu reduzieren weil es viel gesünder für die Haare ist :)

...zur Antwort

Versuchs mal zurück zu setzen oder Akku zu wechseln

...zur Antwort

Also zu erst einmal kann ich dir ein Urlaub im Iran nur empfehlen. Iran sprechen persisch aber du kannst dich auch auf Englisch unterhalten. Im Grunde genommen sind iraner nicht so streng da shiiten in der Regel nicht so streng sind aber trotzdem solltest du nicht Frauen hinterher Geiern hahah. Lachen darfst du aber aus Respekt solltest du kein Schwein essen und alk. trinken. Bei weiteren Fragen frag ruhig.

Lg

...zur Antwort

Zupf von dir aus dir rechte augenbraue oben die spitze bisschen weg so dass sie gleichmäßig zur anderen gleich niedrig ist

...zur Antwort

Ich glaube dir ist nicht bewusst warum Frauen kopftuch tragen. Also erst einmal machsn sie das nicht um hässlicher zu sein sondern weil sie ihre reize nur einem mann und zwar ihren Ehemännern zeigen wollen (ausgenommen von verwandten).wenn du weißt dass sie es freiwillig machen gibt's auch kaum ein grund weshalb du es frauenfeindlich finden solltest. Ich selber trage zwar kein kopftuch aber ich finde die idee die dahinter steckt sehr schön und finde du solltest dir lieber darüber Gedanken machen dass frauen heutzutage viel zu freizügig sind und als Objekte dadurch abgestempelt werden..... ich verstehe einfach nicht warum es sooo schlimm ist wenn eine Frau bedeckt ist und es ganz normal ist wenn eine frau halbnackt rum rennt

...zur Antwort

Elegant. Bei den Bildern wäre es dann wohl das Mädchen mit der Michael kors Tasche und die, die einen blauen high waist rock mit dem weißen oberteil an hat. Ich finde das kommt sehr weiblich und ladylike.

...zur Antwort

Also erstmal möchte ich sagen, dass mich das sehr stolz macht und gib nicht auf das lohnt sich alles glaub mir! Und zum Thema Schweinefleisch, du wusstest nicht dass es schwein ist,mir ist das schon öfters mit Schokolade passiert wo Alkohol drin war und das ist natürlich nicht schlimm aber mal davon ganz abgesehen Allah weiß in was für eine Lage du steckst und wenn du sonst kein essen bekommst und du gezwungen bist Schwein zu essen,dann hast du wohl keine andere Wahl es sei denn du kriegst noch was anderes zu essen außer Fleisch. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft :)

...zur Antwort

Das ist ein zeichen und ein zeichen solltest du nicht ignorieren....setz dich mal mit dem islam auseinander also recherchier darüber und wenns dir gefällt konvertiere

...zur Antwort

Ehh....dir ist schon klar dass dir das fasten generell nichts bringt wenn du nach lust und laune entscheidest wann du es tust

...zur Antwort

Also guck mal falls du ein junge bist musst du ab deinem ersten samenerguss anfangen zu fasten und wenn du ein Mädchen bist ab deiner ersten Blutung und das soblange du gesund bist also kein diabetes hast oder so und wenns andere schaffen bin ich der Meinung du kannst es auch schließlich hab ich bis jetzt trotz zwei Wochen Schule es auch geschafft bin zwar paar jahre älter als du aber das macht nix. ...aber wenn du der Meinung bist es geht echt gar nicht dann spende wenigstens weil wenn du nachholst musst du zwei Monate nach holen und das machst du bestimmt nicht also nehme ich jetzt an

...zur Antwort

Ich glaube es ist einfach nur so dass du es nicht wahr haben willst dass dz Gefühle für ihn entwickelt hast ich weiß nicht woran das liegt vllt warst du noch nie so richtig verlieb.....

...zur Antwort

Also du brauchst eine Packung und schwimmen solltest du vermeiden wegen dem chlor (oder wie auch immer das geschrieben wird)

...zur Antwort

Assalamualeikum lieber bruder, Also an ramadan darfst du keinen geschschlechtsverkehr egal mit wem und das vor iftar. Generell ist die Tatsache dass du eine feste freundin hast eine große Sünde aber objektiv betrachtet darfst du sie küssen usw aber am heiligen monat sowas zu machen ist nicht grade das schlauste....du solltest dich wenigstens noch diese paar tage im griff halten danach ist es zwar immernoch schlimm aber nicht so sehr wie jetzt wo allah auf deine taten besonders achte .möge allaha dir Kraft geben.

...zur Antwort