Haarfarbe zu krass geworden was kann ich tun?
Hallo! Ich habe mir vor 11 Tagen meine Haare mit der Intensivtönung "Schwarzkopf Country Colors Granatrot" getönt. Die Farbe war Mega aber ging sehr schnell weg und sah dann richtig grauenhaft aus, sodass ich ausgelacht wurde.
Heute wollte ich dann wieder rot sein und hab "Garnier Nutrisse Intesivrot" draufgemacht nur leider ist das zu krass. Ich habe nur leider am 29. April meine Konfirmation und möchte da nicht "leuchten".
Kann man die Farbe irgendwie etwas weniger intensiv machen? Oder kann ich falls das an der Konfirmation so schlimm ist mit einer auswaschbaren Tönung braun Tönen? Oder ruiniert das meine Haare? Oder kommt da dann eine seltsame Farbe?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
2 Antworten
Geh unbedingt zum Friseur. Das ist der Fachmann dazu, siehst ja, was dabei rauskommt
Unter Farbe habe ich den sichtbaren Unterschied gefasst, nicht dass du eine Färbung nehmen sollst. Das rot wird sowieso wieder durchkommen, meine Idee war lediglich dazu gedacht, dass es nicht mehr "krass" aussieht.
Wenn du wirklich verunsichert bist, geh am besten zum Friseur. Die können den Rotstich am effektivsten Kaschieren. Wenn es ein Drogerieprodukt sein soll, nimm einen Braunton der in etwa gleichhell ist. Es wird durch das abdecken etwas dunkler, daher würde ich dir kein dunkles braun empfehlen.
Wahrscheinlich leuchtet dein Ansatz besonders stark oder? Das liegt dann daran, dass der Ansatz unbehandelt war und daher die Farbe besonders gut angenommen hat
Ja er leuchtet aber nicht zu krass. Danke für die Antwort
Nur darf ich eigentlich noch keine Haarfarbe draufhaben da Haarefärben erst ab 16 erlaubt ist. Also, supertolle Idee...
Und ich finde die Haarfarbe auch voll schön nur ein bisschen zu krass...
Spar dir solche antworten denn das beantwortet keine meiner Fragen😡