Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, blau hält grundsätzlich nie lange in den Haaren. Entweder färbst du das oder du musst damit rechnen, dass du alle paar Wochen mal nachtönen musst. Leider beschreibst du deine Ausgangshaarfarbe nicht. Ein intensives Blau wie auf dem Bild wirst du nur erreichen, wenn du mittel- bis hellblonde Haare hast. Darauf würde z.B. Midnight Blue von Manic Panic so aussehen wie deine Wunschfarbe, aber auch von Directions Lagoon Blue. Bei mir haben die ungefähr gleichlang im Haar gehalten.

Hallöchen! Also ich habe auch blaue spitzen und um das gleich zu sagen: Ich würde von Directions abraten.Sie schädigen die haare (so weit ich weiß) zwar noch weniger als andere tönungen aber wenn ich meine haare blau töne (directions/lagoon blue) wasche ich sie 2 Tage später einmal und sie sind grün :( Noch einmal waschen und es ist ganz raus!Nun muss man sagen ich habe meine Haare nicht blondiert (mittelblond-hellblond) aber die farben halten nichtmal eine Woche und wenn man schwimmen geht dann praktisch garnicht :/ Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der verkauft Directions für 8 Euro die Dose aber wenn eine benutzung nichtmal eine Woche hält und man immer so ca. 1/6 benutzt (kommt drauf an wie viel von seinem Haar man färbt) ist das schon echt teuer und megaaaa aufwendig .-. Naja ich habe jetzt seeeeeehr lange auf seeeeehr vielen Youtube accounts,Internetseiten und generell überall wo ich etwas darüber finden konnte nachgeforscht und denkemal die farben von Manic panic sind am besten.Manche sagen sie hält 1 woche und manche sagen 4 wochen.Aber auf jedenfall länger als Directions :) Ich hoffe das hilft irgendwem noch der das liest und jaa...also an deiner stelle würde ich zu Manic panic farben greifen ;D

Ich unicornnne dann mal weg xD...

Puh, also ich empfehle das Tükis. Hat bei mir immer am längsten von allen Blautönen gehalten. und wird auch relativ dunkel wenn man es pur auf die Haare macht. Atlantic und Lagoon haben bei mir nicht gehalten.