Haare färben - keine directions!

5 Antworten

Für wirklich knallrot würden mir nurnoch Manic-Panic und Stargazer einfallen...aber Anfangs waschen sich alle recht schnell raus, sind halt nur Tönungen und keine Farben :)

minamilano
Fragesteller

ja ich weiß halt zb bei directions dass schon nach 2 haarwaäschen komisch aussah :S und will auch nicht gleich wieder nachfärben/tönen .. irgendwas egal ob farbe oder tönung dass ich höchstens alle 2 wochen mal nachpinseln muss :/

Shoko1801  27.10.2013, 16:59
@minamilano

Ne Freundin von mir hat Rose Red von Dierctions in den Haaren, am Anfang musste sie auch jede Woche nachtönen aber mittlerweile siehts auch nach 2 Wochen gut aus :)

Ich hatte auch sehr lange Zeit Rote Haare,Rotpigmente sind die,die am schwersten oder gar nicht rauszukriegen sind - also gut überlegen ;p Ich kann die Farben(achtung,nicht auswaschbar) von Goldwell empfehlen,das sind Farben,mit denen viele Friseure färben,man kann sie aber auch bei Amazon bestellen. Oder geh doch einfach zum Friesur und lass es dort machen.:) Außer du willst nur eine Tönung - Da kenne ich auch nur Directions,Manic Panic und die aus der Drogerie. Wenn du nicht willst dass sich das Rot auswäscht,musst du halt färben und sogar bei gefärbtem Rot musst du immer wieder mal nachfärben.:)

Ich hoffe ich konnte helfen,viel Glück :)

minamilano
Fragesteller

ja ich hatte vor ein paar jahren schon mal rot aber ein dunkelrot xD da hat man es spaäter immer noch bissche durch das bruan durch schimmer gesehen :) ging aber mit der zeit weg :) ja aber ich färbe lieber immer selber.. war bei friseuren mit allem immer unzufrieden :D ja abe mir ist gefärbt lieber.. da muss man nicht so oft nachfärben wie bei einer tönung :D danke

Egal welches rot du nimmst wenn du knallrot haben willst haare davor blondieren und farbe drauf aber es ist echt egal du musst bei knallrot fast alle 2 3 wochen nachfärben das ist bei jedem knallrot so da gibts nichts was du dagegen tun kannst außer sie nicht rot zu färben ;)

minamilano
Fragesteller

ich bin eh schon blond also ist das kein problem :) aj aber bei directions muss man ja jede woche färben dass es nicht bescheuert aussieht :D deshalb wollte ich mal fragen was es da noch für färbemittel dinger gibt

es gibt von manic panic farben, die etwas länger halten.

321nein  27.10.2013, 14:43

die länger haltenden sind dann 'amplified' :)

Seit 2 Jahren sind die Headshot Haarfarben der Geheimtipp.Obwohl eine Tönung halten sie meiner Meinung nach länger als Directions. Speziell das Hellfire Red ist zu empfehlen. www.headshot-haarfarbe.de Tschö, Dr Punk.

minamilano
Fragesteller

ah wow dankeschön ! schau ich gleich mal nach :)