Mit geschlossenen Lippen kauen und langsam essen. Kiefer möglichst nicht zu weit öffnen und kleine Portionen in den Mund schieben. Dann solltest du eigentlich nichtmehr schmatzen

...zur Antwort

Was willst du jetzt hören? Der eine mags, der Andere wieder nicht... Ich finde eine Person sollte immer in sich stimmig sein, das hat nichts mit Gubschaugen o.ä. zu tun sondern eher damit wie man sich kleidet, stylt und das zum Charakter und Körper passt.

...zur Antwort

Es kommt auch immer auf die eigenen Anforderungen an sich selbst an. Pauschal würde ich aber sagen die Leute mit Hauptschulabschluss die ein akzeptables Gehalt um eine Familie versorgen zu können halten sich sehr stark in Grenzen.

Das als Ausrede zu benutzen faul zu sein führt auch ganz sicher nirgendswo hin. Diese Hauptschüler die jetzt gut verdienen haben sich auch an einem Punkt in ihrem Leben den A*sch aufgerissen. Einfacher ist es auf jedenfall gleich einen guten Schulabschluss und vielleicht ein Studium zu absolvieren.

Von nichts kommt nichts und das wird auch so bleiben.

...zur Antwort

Gehe mal zu verschiedenen Hautärzten und hör dir mal an was die so sagen. Es gibt sicherlich auch andere Therapien. Warum möchtest du denn nicht die Pille nehmen?

...zur Antwort

Les doch bitte mal den Beipackzettel deiner Medikamente! Ich möchte nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen googlen zu den Medikamente hättest du deine Antwort. Die "Schlafanstoßende" Wirkung von Mirtazapin wird durch Alkohol intensiviert und Seroquel kann in Verbindung mit Alkohol zu sehr ernste körperliche Folgen bis hin zum Tod führen. Wenn du diese zwei Medikamente verschrieben bekommen hast scheint es dir sowieso schon schlecht zu gehen, Alkohol ist keine Lösung!

...zur Antwort

Man sieht dir trotzdem an deinem Körperbau/Proportionen, Augen, Hautfarbe, vlt. auch Nase an, dass du Weiß bist. Wenn dir schwarz gefällt färb sie halt aber das lässt dich nicht unbedingt asiatischer aussehen. Du fällst als Europäer sowieso auf egal ob du kleiner bist. Wenn du dort für immer bleiben möchtest brauchst du erstmal ein Visum, z.B. kannst du dir einen japanischen Mann suchen oder einen Job in Japan und ein Arbeitsvisum bekommen. Warst du überhaupt schonmal dort für längere Zeit?

...zur Antwort

Weißt du zufällig welche Animes er schon gesehen hat oder er besonders gern hat? Schenk ihm doch die DVD's dazu, sind aber recht teuer. Ansonsten vielleicht ein Spiel aus Japan? (wenn er den Japanisch kann) oder halt hier gekauft aber ursprünglich aus Japan. Vielleicht noch ein paar Manga, einen von unzähligen Anime Plüshies (mein Bruder hat z.B. ein Pikachu) und vielleicht eine Packung grünen Tee und "Pocky" (heißt hier Mikado, kommt öfter mal in Animes vor und ist allg. ein beliebter Snack in Japan). Hat er einen Reiskocher? Ansonsten könnte ich mir vielleicht auch vorstellen das ihn das freuen könnte (hab auch einen und klebrigen Reis kochen ist viel einfacher und schneller geworden^^). Schau mal auf Neo Tokyo vorbei vielleicht findest du dort ja was. Ansonstenvielleicht noch einAnime Modelkit, sind aber auch ziemlich teuer wenn du was cooles willst.

...zur Antwort