Auswandern nach Japan Haare schwarz färben?

10 Antworten

Ist das deine einzige Sorge?

In Japan wirst du fuer immer als Gaijin gelten, da brauchst du dir ueber deine Haare die geringsten Sorgen machen ;)

Man sieht dir trotzdem an deinem Körperbau/Proportionen, Augen, Hautfarbe, vlt. auch Nase an, dass du Weiß bist. Wenn dir schwarz gefällt färb sie halt aber das lässt dich nicht unbedingt asiatischer aussehen. Du fällst als Europäer sowieso auf egal ob du kleiner bist. Wenn du dort für immer bleiben möchtest brauchst du erstmal ein Visum, z.B. kannst du dir einen japanischen Mann suchen oder einen Job in Japan und ein Arbeitsvisum bekommen. Warst du überhaupt schonmal dort für längere Zeit?

Willst du dir auch noch deine Beine kürzen,und deine Augen in die länge ziehen ? 1.Sind Asiaten kleiner. 2.Haben sie kurze Beine 3.Haben sie kleinere Augen 4.Verhalten sie sich anders als Deutsche.

Weiss ich aus Erfahrung.(Bin ja selber Asiatin)

ähm... es würde trotzdem jeder sehen, dass du europäer bist, du hast doch ganz andere gesichtszüge :D und es gibt auch asiaten die sich die haare blond färben also sollte das ja nicht so problematisch sein. dein plan scheint auch noch nicht sonderlich ausgereift zu sein, wenn du hier nach den ausweis-angelegenheiten fragst. da sollte man sich mal entsprechend im auswärtigem amt informieren

vom gesicht und von der Hautfarbe merken sie es aber und auch vom akzent. also ich finde, dass das nicht wirklich was bringt...