Wie kann ich mich selber motivieren meinen po tu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe das selbe problem mich zu training zu motivieren Am besten glaube ich ist es wenn du eine person in deinem umfeld hast die dich dazu bringen kann wirklich etwas zu tun Alle paar tage würde für den anfang ja auch reichen Hab ich leider nicht also sag bescheid wenn du ne funktionierende methode gefunden hast! :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von dem ganzen Fitness "Schrott" nicht viel um ehrlich zu sein ;) Such dir eine oder mehrere Sportarten, die dir Spaß machen. Bei mir sind es Beispielsweise Joggen und Yoga und es ist echt selten, dass ich mal keinen Bock hab. Am Anfang kleine Ziele setzen und dann hocharbeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit anderen zusammen trainieren ist immer sehr gut, weil man sich dann gegenseitig anspornt ;-)
LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du kenne dein Problem ... seitdem ich ihre Videos  gucke bin ich viel mehr Motivierter ... manchmal hat man halt ein Hänger aber Kopf hoch  , das wird schon !!!!! Halte durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man braucht erreichbare Ziele und Geduld. Und lass es mal vorübergehend mit den anstrengenden Squats und versuche es mit Workouts wie hier :  

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?