Gute neon orangene Haartönung /Farbe?

3 Antworten

Also ichfinde das Orange von directions schön :) mandarin heißt das glaube:)

crazy Color hat sonst auxh ein neues Orange...

sonst finde ich die Farben von chi chromashine mega gut die haben glaube auch ein Orange die Farben halten auxh echt super :) weiß aber nicht wie dunkel deren Orange ist aber notfalls kannst du es dir ja mit Spülung mischen

Directions ist eigentlich schon recht gut, Arctic Fox ist aber auch sehr gut.

Wirf doch mal ein blick auf lunar tides. Ist etwas teurer, soll glau ich aber auch etwas länger halten. Ich probiere diese marke auch bald selbst aus ^^