Haarfarbe Neon Orange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das geht nicht. Du müsstest farben zusammen mischen und wenn du dunkele haare hast solltest du deine haare sogar aufhellen. Außerdem weißt du nicht wie deine haare die haarcoloration aufnehmen. ich selbst stell dir mir das schön vor, gefällt mich echt, dass es solche wie dich geben und sich mal was wagen. Aber das kann soo schnell in die hose gehen. Aber falls du es unbedingt mal ausprobieren möchtest, schau mal bei solchen gothic läden vorbei. . Sonst würde ich eher ein friseur aufzusuchen. Unisex wäre ein guter friseur für solche fälle

also wems gefällt.. directions haartönungen sollen gut sein. oder manicpanic.

würde iwie punkig aussehen

ja ich wollte es schon mal hab mich nur net getraut ...

0

es wuerd nicht "punkig" aussehen -.- die waehren einfach nur Orange mehr nicht.

0

nur zu.

danke aber welche marke ?

0

Was möchtest Du wissen?