Wie heißt die Haarfarbe und wie findet Ihr sie ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist silberblond. Und sieht gut aus in der Kombi mit dem dunklen Haar, ist mal etwas anderes und sieht interessant aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddy2301
05.03.2016, 22:22

Danke ;)

1

Silbergrau bis Aschgrau, aber die Farben heißen eh bei jeder Marke anders.

Ich kanns pers. langsam nicht mehr sehen, dieser Trend geht mir so auf die Nerven! Hab seit 4 Jahren weiss-silberne Haare und alle immer so "bäh mach das weg sieht sche*** aus" und jetzt will und hat es jede/r 2te ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddy2301
05.03.2016, 22:41

Kann ich verstehen, netter YT Channel übrigens ;)

0

aschgrau denke ich, aber aschweiß könnte auch sein. Ob das im Geschäft auch so heißt weiß ich nicht, aber man kann ja nach aschgrauer Haartönung fragen, dann werden die dir das richtige in die Hand drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie blonde Strähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silberblond denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?