Welche Directions Haartönung hält am längsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am längsten halten ganz klar Rottöne, allerdings wirken alle Farben relativ schnell rausgewaschen. Schnell draußen war bei mir immer Lila oder Blau, Pink ist immer ein bisschen drin geblieben und Rot auch, muss halt öfters nachgetönt werden. Also grundsetzlich halten dunkle Töne ganz gut. Bei blondierten Haaren halten sie nochmal besser.

Desto heller das Ausgangshaar, desto besser hält auch die Farbe. Im Prinzip halten alle Farben, die es auch als richtige Färbung gibt am längsten. Das ist alles was in die Richtung rot oder so geht. Blau hält am kürzesten, die Pigmente halten sich einfach nicht gut. Ich selbst färbe mit Türkis und färbe gut alle 2 Wochen nach. Zu diesem Zeitpunkt ist zwar noch reichlich Farbe zu sehen, aber es geht eher in Richtung grün. ;)

das macht keinen unterscheid welche du farbe du wählst. es kommt drauf an wie oft du deine haare wäscht und ob du blondierte haare hast oder nicht.

Wie halten directions besser?

Ich hab vor kurzem meine Haar blondieren lassen und meine Haare mit Elumuen und Directions blau färben lassen. Die directions haben nicht wirklich gewirkt und ich hatte dann blonde spitzen dann hab ich mir nach 2 wochen die spitzen mit lila nach getönt da das elumen noch kräftig zusehen ist und nach einer haar wäsche is wirklich garnichts mehr zusehen in den spitzen. Irgendwie hab ich jetzt ne haarfarbe aus Blau, Grün, Grau, und Blond. wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte danke im vorraus c:

...zur Frage

Wie lange hält Syoss Haartönung?

Hallo,

habe mal ne Frage zur Haartönung von Syoss. Die soll ja 8 Wochen halten, aber meine hält jetzt schon fast 15 Wochen. Geht die irgendwann auch wieder weg? Oder muss ich das jetzt tatsächlich rauswachsen lassen?

Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Directions Haartönung? Dauer.

Ich habe mir überlegt ob ich mir meine Haare mal blau färben soll (Im Sommer) allerdings sollte sie nicht allzu lange halten... Die andere Frage wäre ist. Ich habe braunes Haar wird man die Fabre überhaupt sehen? http://www.amazon.de/La-Riche-Directions-Haart%C3%B6nung-ATLANTIC/dp/B0080EBIJK/ref=pd_bxgy_beauty_text_w Danke im vorraus

...zur Frage

Haartönung Directions Atlantic Blue?

Atlantic Blue bei hell- bis mittelbraunen Haaren: Wie lange hält sie ca? Entsteht ein gutes Farbergebnis?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren!

...zur Frage

Funktionieren Directions auch bei dunklem Haar?

Und wie lange hält es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?