Directions + Chlorwasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Japp, 90% der Leute mit directions (vor allem die mit blau, grün, türkis, usw.) kommen mit ausgeblichenen, grünlichen, gräulichen oder einfach total undefinierbaren Haaren wieder aus dem Chlorwasser raus.
Chlor zieht dir unkontrolliert die Farbe aus den Haaren und das Endergebnis ist unvorhersehbar! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellymadison
08.01.2016, 19:08

Ok, eine Frage noch. Wieso steht bei den Stichwörtern meiner Frage "wigguuuumm" usw. Wenn ich es gar nicht dahin geschrieben habe? :(

0

also ich hab pinke (inzwischen nach 2 monaten rosa ausgewaschen) haare allerdings mit basler gefärbt. war am wochenende knapp 3 Stunden im schwimmbad und auch im salzwasser, meine haare sind genauso wie vorher geblieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle zieht das Chlorwasser deine Farbe raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellymadison
08.01.2016, 00:28

Stärker als normales Wasser beim duschen?

0
Kommentar von Jenehla
08.01.2016, 08:19

Jap, Chlor ist ja dafür gemacht. Wahrscheinlich rinnt dir auch ganze blaue Suppe von den Haaren runter. Wenn ich mit Directions töne dann nehme ich immer Chlor und meine Haut und meine Badewanne von der Farbe zu Reinigen, wasser allein schafft das nicht..

0
Kommentar von kellymadison
08.01.2016, 19:06

Ok sie sind aber nicht frisch gefärbt, also sowieso schon sehr ausgeblichen. Würde dann die Farbe im Wasser herumschwimmen?

0
Kommentar von Jenehla
08.01.2016, 20:30

okay, dann sollte es kein problem sein - kommt denn beim waschen noch viel farbe raus?

0

Was möchtest Du wissen?