Welche Tönungen sind am besten und von Dm oder Rossmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

So zuverlässig wie beim Friseur werdet ihr in der Drogerie nichts finden, genauso wenig wie ihr dort eure eigene Farbe so individuell zusammenstellen könnt.
Schwarzkopf war zumindest früher mal eine Friseurmarke. Auf keinen Fall Syoss, wegen den Inhaltsstoffen. Falls dann der Friseur noch „retten“ muss kommt er nicht mehr durch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da solltest du auf die Marke Directions zurückgreifen, Manic Panic soll auch ne gute Marke sein - findest du im Friseurbedarfladen bzw im Internet.

Leider keiner der im Drogeriemarkt erhaltene Produkte erzielt die gewünschten Farben ordentlich.

Und wenn, hält es nur paar Haarwäschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung