Beste Drogerie Haarfarbe?

1 Antwort

Mit einer Haarfarbe kommst du nicht zu einem helleren Ergebnis. Du brauchst eine Blondierung. Da soll zb Syoss recht gut sein. Achte darauf, nur eine geringe Stufenanzahl zu kaufen. Kein "10+ Level Maximal Aufheller", das bringt dir nur ausgefallene Haare.

Mach eine Teststrähne, damit du siehst, wie deine Ansätze und die behandelten Stellen die Farbe aufnehmen. Wenn es sehr schlimm aussieht- heißt, rote Spitzen und weißer Ansatz- dann lass es lieber. Ein Allergietest ist ebenfalls sinnvoll.

Grundsätzlich solltest du die vorbehandelten Areale zuerst einschmieren, dann die oberen Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
helplol14765
Fragesteller

Vielen Dank,war mir bewusst das ich eine Blondierung benötige,war etwas falsch formuliert :D dankeschön ich schaue mal :)