Natur blondes Haar braun getönt/gefärbt mit intensivtönung?

2 Antworten

Intensivtönung ist wie Haarfarbe. Diese enthält etwas weniger Wasserstoffperoxid, wird minimal blasser, wächst aber heraus.

Es hilft nur der Gang zum Friseur oder warten bis alles herausgewachsen ist.

Leider fallen fast alle auf das Wort Intensivtönung rein, dies wurde nur erfunden um die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Sobald du zwei Komponenten miteinander mischen musst, ist es IMMER eine Haarfarbe. Tönungen sind immer gebrauchsfertig.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber als Laie kriegst du das einfach nicht hin. Blondierungen sollten grundsätzlich nur vom Friseur vorgenommen werden. Wenn du auf orange-gelbe Haare stehst, kannst es ja selbst versuchen.

Lola1567
Fragesteller

Ich möchte ja nicht blondieren 😩

Timilein45  11.01.2022, 11:46
@Lola1567

Mit Haafarbenentfernern zu experimentieren wird deine Haare kaputt machen.

Lola1567
Fragesteller
@Timilein45

das habe ich auch schon probiert und hat null gebracht, da war die Methode mit Vitamin c viel viel Erfolgreicher