Wie lange dauert es bis sich eine Intensivtönung raus wäscht auf blondierten und gefärbten Haar?

3 Antworten

Versuchs mal mit Vitamin-C Tabletten, davon tust du 5 Stück in einer Schale Wasser auf, tu es dir dann in die Haare, knete die Haare gut durch und dann lass es mal 30 Minuten drin, so dürftest du nach für nach die Haare wieder was heller kriegen, Zitronensaft soll auch gut sein ^^ ansonsten mit schuppen shampoo immer wieder die Haare waschen. Ganz raus kriegst die Farbe natürlich nicht raus.

Auf der Packung müsste ja stehen ab wie vielen wäschen die Farbe raus geht, ansonsten musst du abwarten und die Farbe rauswachsen lassen

Also mit schwarz braun hab ich keine Erfahrung, allerdings mit schwarz und das geht gefühlt nie mehr raus. Hab mir bestimmt 10 mal die Haare geschwaschen - nichts. Efassor - nichts. Color B4 - nichts. Drüber blondiert - nichts. Klar wurde es etwas heller, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird nicht wieder so zurückgehen, das vermischt sich alles und ist vielleicht je nach haartyp und styling nach 1 woche bis 3 monaten komplett draußen