Intensivtönung übertönen?

2 Antworten

ich rate dir, deine haare mit antischuppenshampoo zu waschen und eine haarkur längere zeit einwirken zu lassen. das nimmt schon einige farbe wieder raus. wiederhole das mehrmals. zum glück halten rottöne von haus aus nicht so lange. nach vier wochen kannst du mit braun nachtönen. pass aber auf, daß es nicht zu dunkel wird. ansonsten dunkelblond nehmen, das kommt meist wie braun raus. viel glück und alles gute.

CutiepieJanis
Fragesteller

Ein Anti-schuppen Shampoo hab ich mir gestern schon geholt. Die Frau vom Friseurbedarf hat mir Loreal Instant Clear empfohlen. Hat sich mittlerweile auch etwas gebessert. Ich muss das nur noch paar Wochen durchziehen und dann dürfte das meiste schon gar nicht mehr zu sehen sein. Trotzdem danke ! c:

ich persönlich würde warten.Nicht weil es vielleicht besser wird,aber weil es doch sehr stark die Haare angreift.