Die Tönung geht nicht mehr raus. Was tun?

5 Antworten

Die Tönungen von budni rossmann etc sind eigentlich garkeine richtigen Tönungen sondern fast schon Farben wenn du eine richtige Tönung möchtest musst du zum Friseur oder in ein Friseur fach Geschäft gehen.

Ich weiß dass Intensivtönungen fast wie Haarfarben sind. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter -.-

0

Also es gibt da so ein Entfärbungsmittel, das heißt "Color b4", hab es schon zweimal angewendet und bin ganz zufrieden damit :) Der Rotstich ist bei mir leider nicht komplett rausgegangen, ich habe meine Haare davor aber auch zweimal rot gefärbt! Es schädigt die Haare auch nicht wirklich, das einzige was ich daran auszusetzen hab ist vllt der Geruch, aber das lässt sich eigentlich aushalten :)

Ich hab mir die Haare auch ne Zeit lang blau-schwarz getönt, auch mit ner Intensivtönung, und bei mir ging das immer richtig schnell raus!! Ich denke, dass das mit dem Glätten zusammenhing. Vielleicht kannst du das ja damit beschleunigen? Bei meiner Freundin wars ähnlich, die hat ihre Haare auch täglich geglättet und nach ca. 2 Monaten waren die Haare wirklich wieder komplett dunkelblond!

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

wie bleiben meine haare endlich gesund?

ich hab meine haare früher immer blondiert, die sind jetzt aber auch ziemlich kaputt trotz ständigem schneiden wisst ihr wie ich diese wieder gesund bekomme? Ich benutze fast bei jedem haare waschen (jeden zweiten- dritten tag" eine kur seit einem monat aber ich hab kaum unterschied bemerkt. ich glaube meine haare brauchen mehr feuchtigkeit. am besten das sie bis morgen schon um einiges geschmeidiger sind und sich nicht so strohig anfühlen. TIPPS? Wie gesagt ich hab oft rumgeschnitten an meinen haaren, aber will sie jetzt auch mal wieder wachsen lassen, weil ich sie trotzdem in der woche fast jeden tag glätte und sie am ende wieder trocken werden. hilft da hitzeschutzspray wirklich? und kann man sich das selber "anrühren?"

...zur Frage

farbtönung DIRECTIONS: darf man gleich nach der tönung duschen?

...normalerweise wäscht man die haare danach mit wasser aus; aber geht die farbe gleich wieder raus wenn man duscht? (shampoonieren) ich hab nämlich keine lust mich zu duschen und dann nach dem tönen wieder meine haare zu waschen :D

...zur Frage

Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

ich denke schon sehr lange an eine haarverlaengerung- eigentlich schon mein ganzes leben, weil ich nie lange haare hatte aber es immer wollte. Ich habe jzt mittellanges haar, eigentlich schon sehr dicht und wellig. Ich habe an die Bondingsmethode gedacht weil sie doch sehr lange haelt. Nur sind fuer mich noch nicht alle fragen geklaert: 1.) die bondings werden ja mit so thermo ding kleber ans echthaar befestigt, kann man die haare dann auch danach noch ganz von der wurzel an durchkaemmem? ich weiss iigw dumme frage weil muesste ja eigentlich so sein weil sie sonst rausreizen wuerden was sie aber eigentl. nicht koennen 2.) die farbe: ..muss ja zum echthaar passen, wenn ich aber beim friseurbesuch mir meine echthaare noch vorher faerben lassen will, macht der friseur dann die extnsions vorher oder nachher rein? also kann man auch nacher also 4-5 wochen die ganze haare also auch die ext. nachfaerben weil ich hab mal gelesen das das dann unnatuerlich wirkt aber wenn ich meine echthaare zuvor gefaerbt/ getoent hatte muss ich sie eigentlich auf jedenfall nachfaerben. wie funktioniert das dann mit den extensions? und pflegen kann man die haare doch mit den ext. ganz normal solang sie halt echthaar sind oder? also glaetten und normales shampoo benutzen

Ich weiss fragen ueber fragen ich werd mich auch auf jedenfall noch von einem friseur beraten lassen aber ich wuerds jzt schon gerne wissen also fuer hilfreiche antworten waere ich echt sehr sehr dankbar !!!!!!!! :)))

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

-Welche Farbe als Tönung?-

Hi,

Ich habe blonde Haare und würde sie gerne tönen. Welche dieser drei Farben sollte ich nehmen? Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?