Kann man Türkis mit Rot übertönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) Also zu aller erst: Ja Tiefenreinigungsshampoo hilft :) geht aber auch ne Nummer günstiger mit anti-Schuppen Shampoo...musst sie halt nur mehr als einmal damit waschen ;) und Bissjen restfarbe wird noch bleiben. Und nun zum übertönen: alles kann, nix muss. Will sagen: jenachdem wie gut du es rausbekommst und wie verblasst das schon ist kannst du mit PoppyRed schon Glück haben. Ich hab es kürzlich meiner Schwägerin gefärbt, PoppyRed über abgewaschenes Ebony.. Klappte so wie es soll.

Wenn du es machen würdest würde es verscheinlich lila aussehen