Wie bekommt man grün getönte Haare wieder blond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste was du machen kannst ist blondieren, denn es kann passieren das die Tönung sich einbrennt  und das  bekommt man schwer wieder raus, Versuch es  mit Reinigungs oder schuppenschampoo oder töne diese kurz mit der Gegenteilfarbe um es neutralisieren. Aber denk dran es braucht schon paar anläufe damit es funktioniert.

Also ich würde zum Frisör gehen und mich dort beraten lassen. 

Der ist ja ein Experte :-)

Ich würde blondieren, blondieren & nochmal blondieren! :-/

rot getönte haare blond färben?

hallo, ich habe meine haare rot getönt und wollte sie mir jetzt blond färben. also das rot ist fast raus , aber meine haare sind jetzt kupferfarben und haben einen richtigen orangestich :/ wenn ich sie mir jetzt blond färben würde, würden sie dann komplett orange werden? bitte helft mir. :o

...zur Frage

Geht blaue directions Farbe auf braun getönte haare?

Also hallo erstmal

Meine Freundin hat ihre Haare braun getönt so vor ein Monat jetzt hat sie blaue directions Tönung auf ihr haare gemacht das sieht jetzt grün bläulich braun aus.

Soll sie blaue directions Tönung nochmal drauf machen oder erst Aufheller auf ihre Haare dann directions Tönung

Bloß es verzweifelt daran wie sieht es aus wenn sie jetzt Aufheller auf ihre getönte blaue Haare macht

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Kann man schwarz getönte Haare übertönen?

Hallo Ich hab mir letztens die Haare schwarz getönt, von einem sehr dunklen braun und nun sind sie nach Wochen immer noch schwarz, aber nun möchte ich sie in ein rötliches lila umhören, was schon ein Mal mit derections oder so nicht geklappt hat, nun würde ich gerne wissen ob das mit ner normalen Tönung besser klappt oder auch nicht

...zur Frage

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

grüne Haare blond bekommen?

Ich habe mir die haare blau getönt, und das wäscht sich aber grün raus. kann ich irgendwie meine haare wieder blond bekomen ohne sie schwer zu schädigen, und so das es gut ausieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?