Grüne haare retten?

3 Antworten

Tja, nichts für ungut, aber das kommt vom Sparen am falschen Fleck.

Je mehr du mit diesen Intensiv Tönungs Mist aus dem Drogeriemarkt weitere Versuche startest, umso ärger wird es. Mindere Qualität mit minderer Qualität zu bekämpfen ist sinnlos...

Du kannst versuche, in ein Friseurbedarfs Geschäft zu gehen, dich vor Ort beraten zu lassen, ob eine wirkliche Schaumtönung in einem dunklen Farbton welche das Blau dämpft, helfen könnte.

Je mehr du krampfhaft weiter versuchst, mit div. "Entfärbern" die Farbe zu entziehen, umso mehr strapazierst du dein Haar,

Da in lila nun mal blau und grün drinnen sind, ist das nichts neues das grün raus kommt.

Colovista ist eh ziemlich leicht rauszubekommen, das ist mit paar haarwäschen gar nicht mehr drinnen meine nachbarin hatte auch lila auf blond. Aber wenn es nicht rausgehen sollte, solltest du. Es eher mit rosa bzw pink neutralisieren als mit rot

Du kannst versuchen mit Rot zu neutralisieren aber ganz helles reines blond wird es ohne weiteres nicht