Grünstich mit rot neutralisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir mal die ganzen Haare mit directions Türkis gefärbt und sie waren auch nacher Grün. Hab sie mt Blond überfärbt und ein ganz leichter grünstich ist am Ansatz geblieben. Je nachdem welches Rot du nimmst sollte es funktionieren, wenn es dunkel genug ist.. sonst mit Braun färbt auch gut darüber :)

6

Super, danke :)

0
3
@BerlinYouth

Am besten holst du dir auch eine Freundin hinzu oder einen Freund, der oder die sich damit auskennt sonst könntest du eine Stelle übersehen und es wird fleckig oder ungleichmäßig färben.. wenns jemand anders macht ist es wahrscheinlich einfacher :)

0
6
@darkestUnicorn

Also mit rot neutralisieren ging super gut obwohl die Tante aus dem Friseursalon meinte das haut nicht hin. Hatte danach unten dunkles braunrot und hab mir jetzt die Haare so gefärbt :)

0

Du könntest es mal mit Reinigungsschampoo versuchen.

Grünstich im braunen Haar...?

Eine Freundin von mir hat sich vor paar Monaten mit Directions die spitzen Rot getönt und hat seitdem einen Grünstich im Haar und das geht nicht weg.. bitte um Hilfe oder Tipps :(

...zur Frage

Haare tönen (Directions Turquoise)?

Hallo, ich wollte mir meine ganzen Haare mit Directions Turquoise tönen (ohne blondierung, hab hellbraune Haare). Wisst ihr vielleicht ob man einen Grünstich bekommt und wie lange die Farbe in den Haaren bleibt? Wenn die Farbe draußen ist, habe ich dann wieder meine Naturhaarfarbe oder etwas dunklere Haare? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

grünstich neutralisieren?

ich will baby rosa haben, wie viel farbe rot muss ich nehmen damit der grünstich komplett weg ist,? ich möchte ja nicht rot werden und darf nicht so viel direction nehmen

...zur Frage

Directions halt?

Wie lange halten die Directions von La Riche oder einfach allgemein?
Ich blondiere mir die Haare davor und wollte mich informieren wie lange die Farbe den halten würde ohne sie mit conditioner zu vermischen
( turquoise )

...zur Frage

Gelb/Rotstich mit Lila neutralisieren? Directions violett?

Hallo Leute,

Momentan hab ich ein Ombre von dunkelrote ins blonde. Ich möchte aber meine haare in 2 monaten in einem pastel lila haben.

Deswegen werd ich mir zuerst mal das 'Colour B4' holen um voraussichtlich eine blondierung zu ersparen. Ich weiß bei einigen hilft es bei anderen nicht. Ich hab aber keine Tönung sondern eine Farbe drinnen welche professionell vom Friseur auf bereits blondierten haare aufgetragen wurde.

Ich gehe davon aus das mit dem Colour B4 bzw falls dies nicht funktioniert mit der Blondierung meine haare sehr orange und rot stichig sein werden.

Nun ist meine frage ob ich mit hilfe von directions violet diesen orange rotstich neutraliesieren kann oder ob es ein blauton sein muss, da ja eigentlich blau die komplementär farbe ist. Wenn es ein blau ton sein muss welchen müsste ich verwenden um möglichst keinen grünstich zu bekommen?

Dee Friseur ist in meinen fall keine Option. Da er noch nie meine Vorstellung getroffen hat und völlig überteuert ist. Deshalb is der rat lieber zum friseur zugehen unnötig.

Ich danke im voraus für die Hilfe😊

Lg Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?