Grünstich in Haaren durch rote directions entfernen?

4 Antworten

Guten Morgen

Ich weiß das will immer keiner hören aber geh bitte zum Friseur.

Wenn man nicht mehr die Natur Farbe hat und selbst färbt weiß man nie was dabei rauskommt.

Das jetzt wieder auszubügeln ist selbst für einen Friseur schwer. Und billig wird das dann sicher auch nicht werden. Aber wenn man überlegt was man dafür wieder ausgibt um es selbst hin zu bekommen 🤔

Wie kommt man denn auf die verrückte Idee Ketchup in die Haare zu schmieren?

Das einzige was ich mir vorstellen kann wenn du s wirklich selbst machen willst das ganze dunkler zu überfärben. Hm aber was bei raus kommt kann ich auch nicht sagen.

Es kommt ja auch immer drauf an was mit den Haaren vorher alles gemacht wurde und es nach dem Bild zu beurteilen ist halt auch immer so ne Sache.

LG

IXOberonXI  07.03.2021, 09:35

Der Hack ist schon ziemlich alt, das hat mit den Tomaten zu tun, vielmehr was in denen drin ist, alternativ geht auch Tomatenmark

Larissa158
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich habe mit meinen haaren zuvor eigentlich nichts gemacht. 1. Frisör hatte blonde Strähnchen reingemacht um meinen kuperstich abzumattieren.

2. Ich hab lila Directions danach draufgemacht

3. Als das lila einigermaßen draußen war, habe ich das dunkelblond drüber gefärbt

Das ist die ganze Haarstory

Und jetzt ist es halt grün 😆

Guten Morgen,

Directionfarbe wird dir überhaupt nichts bringen, Entschuldige aber davon hab ich noch überhaupt nichts gehört, wie du ja selbst sagst, es überfärbt aber das ist schon alles.

Versuch es lieber mit Aspirin Plus C Tabletten (2 Tabletten auf 1 Liter) oder du nimmst ein Shampoo für Rote Haare, das sollte den Grünstich such in den Griff bekommen.

Also Directions würde ich dir nicht raten das ist so eine Sauerei. Welche Haarfarbe willst du denn?

Larissa158
Fragesteller

Ich möchte einfach nur den grünstich entfernen

Jeder Farbe ist mir lieb außer eine dunkle haarfarbe. Der Frühling beginnt schließlich bald :)