Grünstich in „braunem“ Haar, was tun?

1 Antwort

Hallo Luisa!

Versuche die Tönung vollständig raus zu waschen!

Drüber tönen kann das alles nur noch schlimmer machen, so dass du nur noch beim Frisör Hilfe bekommst , und das wird teuer

majamacht  28.12.2019, 04:54

Wenn du immer noch braun bleiben willst muss du reines rot/orange darüberlegen. Am besten von dialight oder etwas anders aus dem Friseurbedarf, bitte keine braune Tönung aus der Drogerie. Alternativ kannst du jetzt auch die Haare entfärben. Dafür machst du am besten eine Blondierwäsche, dann geht die gesamte Farbe/Tönung raus. LG