Hält rote Directions Haarfarbe auf braunen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Haare nicht unbedingt blondieren für rote Directions. Deine Haare sollten nur ''verändert'' sein (Dann ist die Schuppenschicht deiner Haare geöffnet und die Pigmente finden Halt). Also zb. braun gefärbt. Ich habe selber braun gefärbte Haare mit 4cm Ansatz und töne immer wieder mit Directions, aber am Ansatz ist die Farbe am schnellsten weg. 
Directions sind absolut nicht schädlich fürs Haar. Eine Coloration oder Intensivtönung aus der Drogerie zieht in das Haar und schädigt es, dafür hält es aber in der Regel länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auf dunkleren Haaren kommt die Farbe einfach nicht gut raus. Außerdem ist sie nach einigen Tagen schon wieder ausgewaschen. Du müsstest deine Haare blondieren, was die Haare schon schädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muh1919
17.01.2016, 19:58

jaa das mit dem blondieren weiß ich...darum will ich ja rot färben ohne blondieren...kann ich mit einer roten Tönung aus der Drogerie meine Haare färben?

0
Kommentar von beabeardedlady
17.01.2016, 20:11

Achte dabei darauf, dass du eine Tönung und keine Farbe nimmst!

0
Kommentar von Muh1919
17.01.2016, 20:36

was wäre wenn ich farbe nehme? :o

0

Geht, sieht man aber leider kaum und ist auch sehr schnell wieder draußen. :( Leidergottes sieht es aber auch nicht wirklich gut aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?