Rot gefärbte Haare zu dunkelblond färben

3 Antworten

ja sie scheint durch glaubs mir das weiß ich aus eigener erfahrung ich habe schon halle haar experimente hinter mir mein rat : färbe auf keinen fall mitgründrüber! das wird dann nur ein hässliches grün braun irgendwas das in der sonne rot scheint mein tipp: färb dir die haare braun lass es eine zeit lang auswaschen gehe dann zum frisör und mach dir nach und nach blonde strähnen was du machst ist deine endscheidung ist nur meine meinung

Also ich glaub ohne aufhellen. Geht es nicht weil es eine hartnäckige Farbe ist aber theoretisch würde es gehen nur du müsstest es dann öfter nach färben

linch3n
Fragesteller

Es wäre bestimmt gesünder, öfter dunkelblond nachzufärben (muss man ja eh beim ansatz), als aufzuhellen, oder?

menkemaus  10.02.2015, 22:45

Auf jeden Fall!

Also rote und blaue Pigmente sind schwer aus den Haaren zu bekommen, also müsstest du irgendwas drüber machen damit die rote Farbe nicht mehr so auffällt, weil auswschen ja schwer wäre :) viel Glück beim färben ^^