Rossmann, ringe?

5 Antworten

Bei Ringen von Rossmann und einem Preis von 5,99€ gibt es keine bekannten Marken.

Wenn es reines Gift ist, wirst es mit der Zeit bemerken

Nein, Gift wohl nicht, sonst dürfte China-Schmuck nicht importiert werden.

Jedoch werden sich Schmuckteile aus China nach sehr kurzer Zeit, fast in 1 Woche, u.U. oberflächenmäßig verändern. Sie verlieren die gold- oder silberfarbenen Beschichtung.

Zudem k a n n solche Ware Nickel enthalten. Bei Allergie kannst Du Pech haben.

Aber, ganz ehrlich, was erwartest du bei einem Preis von 5,99 E ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Der sollte nicht nass werden. Bei knapp 6€ wird das billiges Metall sein, was bald schwarz werden wird.

Greife lieber zu Edelstahl, das läuft nicht an.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

... da stande keine Marke dabei ...

Für 5,99 = Wegwerfschmuck aus China

bekommt man auch keine Marke.

... reines Gift an die Haut?

Ne. reines Gift nicht... wahrscheinlich

nu n bisschen Nickel.

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin