Erfahrungen nur DM Eigenmarken?

4 Antworten

Ich verwende eigentlich regelmäßig die Eigenmarke von DM, ich kann nichts gegenteiliges feststellen, die sind genau so gut oder schlecht wie manche Marken

Der größte Teil bei mir sind Eigenmarken, aber nicht komplett.

Die Eigenmarken sind in den meisten Fällen gleichwertig oder sogar besser, daher sehe ich keinen Grund den Namen zu bezahlen.

Einige wenige Produkte haben mich nicht überzeugt, daher greife ich dort auf andere Marken zurück. Ich entscheide das aber nicht nach Verpackung oder Namen sondern achte auf die Inhaltsstoffe und probiere es aus.

Habe ich schon öfter gekauft und finde die auch gut, nur bei Shampoo nehme ich lieber ein Markenprodukt, Garnier oder Loreal oder Head & Shoulders.

Das Shampoo von Balea hat mich einfach nicht überzeugt.

Die Haushaltsprodukte sind super, auch das Spülmittel. Seit Pril so teuer geworden ist nehme ich nur noch die Hausmarke und die ist gut.

Geht so. Ich kaufe aus Gewohnheit meistens Markenartikel von Nivea oder Frosch.