Adventkalender von Balea?

2 Antworten

In den Balea Adventskalender ist keine Schminke drin, sondern nur Pflege Produkte.

Weiß ich grad nicht, aber falls du TikTok nutzt, da gibt es eine Frau, die nennt sich selbst gern "Die Adventskalendar-Tussi", kann sein, dass sie den schon aufgemacht und getestet hat. Die testet auch gefühlt jedes Jahr 2000 verschiedene Kalender. Vielleicht lohnt sich's ja für Dich da mal vorbei zu schauen oder zu kommentieren. Denke da kriegt man dann auch noch mal spezifischere Antworten :D