Gibt es eine Nachtcreme die die gleiche Konsistenz hat wie die vom Adventkalender von Balea (most wonderful time Nachtcreme)?

1 Antwort

Es ist jedoch möglich, dass Balea eine ähnliche Nachtcreme in ihrem regulären Sortiment hat, die eine ähnliche Konsistenz wie die im Adventskalender enthaltene Nachtcreme hat. Es ist auch möglich, dass andere Marken eine Nachtcreme mit einer ähnlichen Konsistenz anbieten. Es ist am besten, die Inhaltsstoffe und Eigenschaften der Nachtcreme im Adventskalender zu überprüfen und dann nach einer ähnlichen Nachtcreme zu suchen, die den gleichen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht