Ist es in Ordnung wenn ich meine Make up Sachen und Creme in ein nichz durchsichtigen tasche reintuhe und danach es in den Koffer?

2 Antworten

Ja, nur im Handgepäck muss es in 100 ml Behältern abgefüllt und in einem durchsichtigen Beutel sein. Im Koffer kannst du das theoretisch sogar so reinwerfen

Klar. Durchsichtig und mit einer begrenzten Menge muss es nur fürs Handgepäck sein. Im normalen Koffer ist das total egal