Die richtige African Black Soap finden?

1 Antwort

Die Hauptbestandteile der Dudu Osun Seife sind schwarzes Palmkernöl, Sheabutter und die Asche von Kakaoschoten und getrockneten Palmteilen. Die Seife enthält Zitrus-Extrakt, Honig und Aloe Vera. 

Eigentlich sind diese Afrikanischen Seifen von Dudu Osun die bekanntesten. So wie es die auch überall zu kaufen gibt. Das die nicht so toll riechen habe ich auch schon mal gehört.

Ging es dir um die Farbe oder was gefällt dir an der Seife?

3

Naja der Geruch ging eig es halt nur Mega gebrannt als es in die Nase oder ins Auge gekommen ist. Habs natürlich direkt ausgewaschen aber ja schon komisch 

0

An die FRAUEN; Mädls! Wie pflegt ihr eure Haare?

Wie pflegt ihr eure Haare schön und gesund? Ich habe braunes, glattes, langes Haar (bis zu den Brüsten^^) und wasche es mit Pantene Pro V. (mit Silikone). Haarewaschen versuch ich möglichst wenig 2x die Woche. Und kalt Föhnen danach, glätten tu ich auch nicht. ;). Spülung mach ich nicht in die Haare. Wüsste jemand eine wirksame Kur? Ich habe schon ein bisschen Spliss (untersten 3cm) und das letzte Mal Haare schneiden war ich am 19.4.2013. Würde auch sehr gerne auf Naturkosmetik ohne Silikon umsteigen (Alverde, Laverda,..) Also postet alles was euch dazu einfällt Kuren, Spülungen, Shampos, Geheimtips, Hausrezepte ;)

...zur Frage

Welche Aleppo Seife ist besser? Najel/Zhenobya

Hallo GF.net Community,

welche Aleppo Seife ist besser? Die von Najel oder Zhenobya, da es verschiedene Anteile gibt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir wär erklären wie African Black Soap funktioniert?

Also ich weis ja das da asche drin ist und verschiedene öle aber ich versteh nicht wie das schäumen kann ? Weil öle schäumen auch nicht ... und alle sagen das dass so gut reinigt aber wie ich mache schon lange Oil Cleansing Methode und das reinigt auch nicht unbedingt es hilft mir garnicht gegen meine Akne ...

...zur Frage

Flüssige Kernseife! Gibts sowas im Supermarkt zu kaufen?

Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer natürlichen Alternative für Flüssigseife. Seifenstücke fallen aus der Wahl, da ich sie unpraktisch und unhygienisch finde. Nun hab ich im herausgefunden, dass es auch flüssige Kernseife gibt! Bekommt man die in normalen Geschäften, Rossman, dm, Rewe und so? Wäre vielleicht echt eine gute Alternative zur chemie-vollgepackten herkömmlichen Flüssigseife.

Hat jemand Erfahrungen mit flüssiger Kernseife? Wo bekommt man sie her?

Ich freu mich auf hilfreiche Tipps ;) lg, Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?