Die richtige African Black Soap finden?

1 Antwort

Die Hauptbestandteile der Dudu Osun Seife sind schwarzes Palmkernöl, Sheabutter und die Asche von Kakaoschoten und getrockneten Palmteilen. Die Seife enthält Zitrus-Extrakt, Honig und Aloe Vera.

Eigentlich sind diese Afrikanischen Seifen von Dudu Osun die bekanntesten. So wie es die auch überall zu kaufen gibt. Das die nicht so toll riechen habe ich auch schon mal gehört.

Ging es dir um die Farbe oder was gefällt dir an der Seife?

Gutefragenhabei
Fragesteller

Naja der Geruch ging eig es halt nur Mega gebrannt als es in die Nase oder ins Auge gekommen ist. Habs natürlich direkt ausgewaschen aber ja schon komisch