Online-Shop für Rohstoffe Naturkosmetik?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Skibomor  11.06.2023, 17:31

Schöner Shop - aber keinesfalls rudimentär aufgebaut und schon gar nicht "sehr günstig".

JanaD1212
Fragesteller

Heihei, vielen Dank für Antwort. Leider ist es nicht der gesuchte Shop. Ich muss noch erwähnen, dass es ein deutscher Shop war. Sie hatten wirklich nur abgefüllte Fläschchen gerade knapp angeschrieben und gar keine „fertige“ Cremes o.Ä.

Ist zwar glaube kein deutscher Shop, aber mir fällt dazu der online Shop Armonia ein. Da bezieh ich immer den Grossteil meiner Rohstoffe und ätherischen Ölen. Gibt auch noch nen ähnlichen Shop, der anders heisst. Allerdings weiss ich leider nicht mehr wie.

Woher ich das weiß:Hobby