Es gibt mit Sicherheit eine Spezies die entwickelter ist als der Homo Sapiens, jedoch hab ich mal ein Video gesehen, in dem die ganze Thematik erklärt wurde. Da ging es meinem Wissen nach um die Frequenzen die wir heraus schicken können um jemanden "Hallo" Zu sagen. Diese sind im Vergleich zum Universum nämlich gar nichts und wir erreichen in unserem Umkreis nicht wirklich was mit diesem Versuch. So kann intelligentes Leben schonmal gar nicht,ohne eigene Suche auf uns aufmerksam werden. Zudem sind ab diesem Moment auch die Abstände zwischen den eventuellen Planet, so groß, dass es Jahre brauchen würde, bis die bei uns ankommen (selbst mit Geschwindigkeiten, die für uns nach Science fiction klingen)

Vielleicht ist gerade intelligentes Leben auf den Weg zu uns? ;)

Alles nicht wirklich genau, da es schon etwas her ist mit dem Video. Ich pack mir deine Frage mal auf merken und Stelle den Link rein wenn ich ihn mal wieder finde.

MfG

...zur Antwort

Liegt nicht am game sondern deinen obs einstellungen, welche Bitrate hast du beim Streamen? Wenn man die maximale Rate hat, muss man immer noch abstriche machen, du musst wissen was dir wichtiger ist. In zB Full HD zu streamen oder lieber mit vielen Bildern, denn du glaubst gar nicht was das für Pixel Mengen sind die zu Twitch gesendet werden müssen.

Im kodierer kannst du auch noch eine Einstellungen zur besseren Daten übertragung einstellen, da wird dann zB die CPU mehr belastet, aber der Kodierer, der es weitergibt, Arbeitet besser.

Mit welchen einstellungen streamst du gerade?

Sorry wenn es ein wenig wild oder verwirrend geschrieben ist, bin gerade erst wach geworden.. ^^

...zur Antwort
Ja

Ja, aber eine Erklärung fällt mir schwer, trifft einfach genau meinen Humor und war einfach etwas Neues für mich. Gab Zeiten da habe ich die Staffeln dauerhaft laufen gehabt ^^

...zur Antwort

Finde die Idee sehr gut! Würde auch Sachen wie Konzentration und Reaktion hinterfragen. Aber im letzten Punkt würde ich doch anstatt Beweggründen, eher dem eventuellen Vorteil auf den Grund gehen, warum es genau dies und das verbessert.

...zur Antwort

Um dich schlicht und ergreifung fortzupflanzen, auch wenn du es nicht hören willst, es hat eben nichts mit Religion zu tun und wir machen hier ganz sicher keine Prüfungen. Es gibt nicht diesen einen tiefen Sinn in deinem Leben. Mach das beste daraus und setz dich zurück an deine konferenz

...zur Antwort

Ich denke eher das es durch die Energie vom auf pumpen gekommen ist, müsste ja ziemlich kalt draußen gewesen sein, da dampft schnell etwas

...zur Antwort

Das braucht ihr mindestens

  • Betriebssystem: Windows 7 64 Bit oder Windows 10 64 Bit.
  • DirectX: Version 12.
  • CPU: Intel Core i5 3570K oder AMD FX-8310.
  • RAM: 8,0 GB.
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 780 3GB oder AMD Radeon HD 7970 / RX 470.
  • Speicher: 70,0 GB (HDD, aber SSD empfohlen
...zur Antwort

Ich hatte Leute über 30 und 40 in der Ausbildung wo auch gut in die Klasse aufgenommen wurden, also mach dir keine Sorgen. Für wissen und weiterbildung ist man "nie" zu alt

...zur Antwort

Stehen ja die Produzenten in den Credits, dann findet man einzelne lieder meist sehr einfach.(muss man manchmal auch genauer suchen) dann werden auch oft samples verwendet. Die hör ich oft raus und kann dann genauer danach suchen (das muss denk ich, wegen urheberrecht dann auch irgendwo in der yt-beschreibung/ in den liedcredits stehen.

Und als erstes empfehl ich immer mal ganz plump "künstler xy - lied xy beat" ^^

...zur Antwort
50€

Stells doch einfach ins Internet.. Wir können nur spekulieren. Vielleicht gibt es jemanden der genau diesen schuh in 48.5 haben will dann zahlt er bestimmt ordentlich, aber wie gesagt wäre alles geraten..

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem erwachsenen offenen gespräch zwischen dir und deinem besten freund

...zur Antwort

Bei deiner frage versteht man gar nichts..

So wie ich das verstehe, hast du dein geld am automaten vergessen? Und willst nun wissen ob es videoaufnahmen gibt, um rauszufinden ob das geld wieder eingezogen wurde?

...zur Antwort