krankschreiben trotzdem kino?

4 Antworten

Klar kannst du gehen. Man darf ja nur nicht machen was deiner Genesung schaden würde. Was deine Kollegen natürlich davon halten ist eine andere Sache.

natürlich kannst du ins Kino niemand verlangt von dir das man sich 24 stunden ins Bett Legt.

Soweit ich weiß darf man nur Tätigkeiten für den Alltag und Genesung ausführen (einkaufen/apotheke/Arzt etc)

Aber bei so Sachen wie gebrochenen beinen, armen, kann man eher davon absehen, da ja vorallem bei gebrochenen sachen, eine lange Zeit rum geht.

Musst du für dich wissen, deinem Chef würde ich nicht über den Weg laufen ^^

Ist ok. Geh einfach und entspann dich, dann wird du schneller genesen