Wurde beim klauen erwischt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein schlechtes Gewissen sollte dir eine Lehre sein.
Reingehen und zugeben würde ich nicht von dir verlangen, könntest du aber.

Bekki10
Fragesteller

Nein will ich nicht die rufen doch die polizei /:und ja es ist mir eine lehre, aber ich habe trotzdem angst

Bekki10
Fragesteller
@ThadMiller

Ich hab einen kleinen amethyst und 3ringe genommen

Bekki10
Fragesteller
@SturerEsel

Ka kann ich nicht sagen hab nicht auf den preis geschaut nur ob da dieses pieps zeug drann ist ich schätze 20€

Jo, dafür gibt es Überwachungskameras. Dann wirst du demnächst Besuch bekommen von der Polizei.

In den Knast kommst du zwar nicht, aber es wird unangenehme Post kommen, vom Staatsanwalt und vom Jugendamt. Wenn es das erste Mal gewesen ist, wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt. Allenfalls könnten ein paar Sozialstunden auf dich zukommen.

Hausverbot in dem Laden bekommst du natürlich auch.

Bekki10
Fragesteller

Omg…