Klauen erwischt 15 jahre alt h&m?

Und das ist erste Mal

2 Antworten

Brauchst keine Angst zu haben. Da wird nicht viel passieren. Wahrscheinlich Geldstrafe oder Sozialleistungen o. Ä.

Anonim000
Fragesteller

Aber wie viel kostet eigentlich geldstrafe

Wurde die Polizei gerufen oder hast du nur Hausverbot bekommen ? Ansonsten wird da nichts passieren

Anonim000
Fragesteller

Also die haben polizei angerufen ja halt muss ich morgen wegen protokoll zu polizei

Lisipeaci78  10.10.2023, 21:36
@Anonim000

Ja wahrscheinlich bekommst du dann ein paar Sozialstunden. Vielleicht bekommst du auch gar keine Strafe und der Fall wird fallen gelassen.

Milas12  11.10.2023, 00:54
@Lisipeaci78

Anonim000 -

ich sehe bei dir überhaupt keine Reue ,, du hoffst das es keine Strafe gibt

und du hast haarsträubende Entschuldigungen wie zB Geistesabwesenheit .

Die Kleidung ist durch Geistesabwesenheit in deine Tasche gewandert .

Im Grunde genommen kannst du eigentlich gar nichts dafür .

Und die sollen sich nicht so anstellen , was sind schon 70 € für so einen riesigen

Konzern wie H&M . Hoffentlich machen die keinen Ärger .

Für so eine laxe Einstellung müsstest du eigentlich richtig Ärger bekommen

als Erziehungsgedanke .

Lisipeaci78  11.10.2023, 08:20
@Milas12

Ist ein Teenie… beschäftige dich mal mit den Hirnstrukturen einer 15 jährigen….
Kann nicht verstehen, wie man Vernunft von einem Kind erwartet, dass es biologisch und Entwicklungstechnisch gar nicht erfüllen kann…

Anonim000
Fragesteller
@Milas12

Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und bereue es sehr. Seit gestern denke ich darüber nach, wie ich so etwas gemacht habe.

Milas12  11.10.2023, 18:27
@Lisipeaci78

Lisipeaci 78

ich bin auch ein Teenager und ich weiß wie Teenager ticken und das ist keine Entschuldigung . Außerdem ist sie kein Kind .

Auch als Teenager hat man Reue wenn man in einem Kaufhaus gestohlen hat .

Entschuldigungen kann sich man sich viele basteln aber in der Teenagerzeit sollte man anfangen für sich und seine Taten Verantwortung zu übernehmen und nicht 1000 Ausflüchte und Entschuldigungen .

Wie soll jemand in knapp 3 Jahren Verantwortung für sich übernehmen , wenn er jetzt damit noch nicht anfängt ?

Anonim000
Fragesteller
@Milas12

Hast voll Recht Und ich fühle mich wirklich schlecht deswegen.

Lisipeaci78  11.10.2023, 19:27
@Milas12

Die Tat wird doch bereut…

doch es ist ein Kind. Das Gehirn ist noch nicht einmal in der Lage für diese verstrickten Vernetzungen von Moral, Lebenserfahrung, Vernunft etc… ist das so schwer zu verstehen ? Sagst du jemandem im Rollstuhl auch, dass er einfach aufstehen soll.

Mit 18 ist man volljährig aber noch lange nicht erwachsen, die Pubertät kann bis zum 21 Lebensjahr dauern.

Milas12  11.10.2023, 19:31
@Lisipeaci78

Glaub was du willst und bezeichne Jugendliche als Kinder . Guten Abend 🙂

Lisipeaci78  11.10.2023, 19:33
@Milas12

Ich glaube nicht, ich weiß es. Es ist wissenschaftlich belegt. Das Gehirn ist in der Pubertät auf nem stand eine Kleinkindes, was die Trotzphase angeht.
Vielleicht wirst du noch ein bisschen älter, studierst Entwicklungspsychologie und dann reden wir noch mal miteinander.

Anonim000
Fragesteller
@Lisipeaci78

Vielen Dank für deine Unterstützung, aber er hat recht, was ich getan habe war echt dumm