Beim Klauen erwischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dort nie wieder hingehen, sonst bekommst du Probleme mit der Polizei. Du hast Hausverbot

Ich würde da zumindest 1-2 Jahre nicht mehr hingehen. Sei froh dass sie nicht die Bullen oder deine Eltern kontaktiert hat.

Du solltest auf längere Zeit nicht mehr hin, oder mit ihr reden und erklären, falls du eine gute Ausrede hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich wundert es überhaupt, dass keine Anzeige gegen dich erstattet wurde. Normalerweise gibt's Eine + Hausverbot. Und nein, du darfst den Laden nicht mehr betreten.

Wenn Du wieder dort erwischt wirst, gilt das als Hausfriedensbruch. Damit bist Du im Bereich der Straftaten, kannst vor Gericht kommen. das solltest Du nicht riskieren.