Kameras im 1€ Shop?

5 Antworten

Bringe das geklaute zurück entschuldige dich und sag das du selbst nicht weißt wieso du das getan hast und das du betrunken warst und so.

In fast allen Fällen wird ehrlichkeit geschätzt und das ganze nicht zur Anzeige gebracht.

Und falls doch steh halt zu deinen Dummheiten und mach es eben nicht nochmal. Bei so geringen Wert wird es aber vermutlich zu nem Hausverbot kommen und gut ist.

Wegen 1€ wird wohl kaum eine Personenfahndung gemacht. Und alleine weil dein Gesicht auf ner Kamera ist, weiss man noch lange nicht wer das ist.

Ich würde halt nur in nächster Zeit mal nicht mehr dort hin gehn, wenn der Ladendetektiv dich erkennt, kanns sein, dass du geschnappt wirst.

Ich denke nicht dass was passieren wird. Die schauen das alte Bildmaterial im Regelfall nur bei Zwischenfällen die auffallen durch. Außerdem haben die dann noch lange nicht deinen Namen etc.

Am besten den Laden erstmal meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du im 1€-Shop was klaust, wirst du höchstwahrscheinlich keine Probleme bekommen. Ich denke die Polizei wird höchstens den Tatbestand beim Ladenbesitzer aufnehmen sich die Videos ansehen und dann war's das. Ich denke die Polizei hat genug zu tun, als jemanden wegen einem Euro nachjagen zu wollen.

Du kannst also wieder beruhigt schlafen 😄

Versuche das als Mahnung zu sehen deinen AlkohomKonsum etwas mehr zu kontrollieren... Wenn du im Laden was geklaut hast muss es ja zudem Tagsüber gewesen sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit umgehend damit.

Musst damit halt jetzt rechnen. Ob die dich kriegen oder nicht weiß man nicht