Ich habe geklaut?

2 Antworten

Hey,

du wirst wahrscheinlich eine Anzeige sowie Geldstrafe für Diebstahl bekommen.
Du bist nicht verpflichtet anzugeben das du auch wo anders geklaut hast?

Wenn du es sagst kann es sein das die Strafe geringer ausfällt da du kooperierst, es kann aber auch sein das du dazu zweimal bestraft wirst.

Du musst gar nix zugeben, auch nicht wenn du erwischt wurdest. Du kannst die Aussage verweigern. Natürlich kannst du bestraft werden.